EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Hier die deutschsprachigen Teams:

Fehervar/Vaduz – Tallinn/Eintracht Frankfurt
Haugesund/Sturm Graz – PSV Eindhoven/FC Basel
Austria Wien – Shamrock Rovers/Apollon Limassol
Luzern/KI – RCD Espanyol/St. Jarnan

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Passt... Damit haben wir fix ein Duell mit Basel, ganz cool.

Wichtig war vor allem das Austria Los und das ist okay, bei Sturm ist nach hoffentlic) Haugesund oder wie die heissen eh alles Draufgabe

Von einem fixen Duell mit Basel gehe ich nicht aus, es spielt ja Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pat-Stu schrieb vor 2 Minuten:

 

Von einem fixen Duell mit Basel gehe ich nicht aus, es spielt ja Sturm

schon editiert... hatte ich zunächst vergessen. also eigentlich alles andere als wahrscheinlich, ein erneutes ausscheiden von Sturm würde mich mittlerweile überhaupt nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig war mal das Los der Austria, und das ist mit Apollon ziemlich in Ordnung.

Auf Sturm braucht man eh nicht hoffen, aber da ist Basel/Eindhoven schon ok da es eine Setzung im PO bringen würde. Das Traumlos wäre Partizan gewesen, aber sicher besser als gegen Frankfurt oder Rijeka oder Guimaraes (zu schwer bzw. fehlende Setzung im PO).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Manni_K schrieb vor 13 Minuten:

Luzern gegen Espanyol - die Schweizer wieder mit ordentlichem Pech.

Und Thun gegen Spartak Moskau.

Bitter.

Wieder wird es Luzern nicht packen auch nur eine Runde zu überstehen.

Edit: Sehe gerade die spielen ja noch eine Runde früher.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.