EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Brann braucht ein Tor, sonst hat auch Norwegen schon ein Team verloren. Dachte, die hätten das Hinspiel gewonnen. 

Bei Serbien ist Radnicki Nis raus. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hajduk hat sich ja mal ordentlich blamiert... da denkt man, die wären vlt mal wieder für eine Gruppenphase fällig & scheiden dann in der 1. Runde mit einer Heimniederlage gegen ein Team aus Malta aus. :facepalm: Naja, für die 5JW ists gut.

Frankfurt spielt in R2 gegen Flora Tallinn, auch kein alltäglicher Quali-Gegner für ein Team aus Deutschland.

Haugesund souverän durch; von dem, was ich gesehen habe, wirken die doch etwas stärker als Lilleström im Vorjahr. Sturm sollte da dennoch weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Moatl_19 schrieb vor 59 Minuten:

Hajduk hat sich ja mal ordentlich blamiert... da denkt man, die wären vlt mal wieder für eine Gruppenphase fällig & scheiden dann in der 1. Runde mit einer Heimniederlage gegen ein Team aus Malta aus. :facepalm: Naja, für die 5JW ists gut.

Frankfurt spielt in R2 gegen Flora Tallinn, auch kein alltäglicher Quali-Gegner für ein Team aus Deutschland.

Haugesund souverän durch; von dem, was ich gesehen habe, wirken die doch etwas stärker als Lilleström im Vorjahr. Sturm sollte da dennoch weiterkommen.

:laugh:

 

2013/14 UEFA Europa League 2. Qualifikationsrunde Island Breiðablik Kópavogur 0:1 0:0 (A) 0:1 (H)
2015/16 UEFA Europa League 3. Qualifikationsrunde Russland Rubin Kasan 3:4 2:3 (H) 1:1 (A)
2017/18 UEFA Europa League 2. Qualifikationsrunde Montenegro FK Mladost Podgorica 3:1 0:1 (H) 3:0 (A)
3. Qualifikationsrunde Türkei Fenerbahçe Istanbul 2:3 1:2 (H) 1:1 (A)
2018/19 UEFA Champions League 2. Qualifikationsrunde Niederlande Ajax Amsterdam 1:5 0:2 (A) 1:3 (H)
2018/19 UEFA Europa League 3. Qualifikationsrunde Zypern AEK Larnaka 0:7 0:2 (H) 0:5 (A)
bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da waren schon einige sehr angenehme Ergebnisse dabei. Unsere neuen "Konkurrenten" im Niemandsland Kroatien, Serbien, Schottland und Norwegen habe n sich allesamt bereits angeschüttet.

Natürlich zweifle ich nicht daran, dass der FC Luzern nachziehen wird, aber man muss die Phase geniessen, in der man noch auf naive Art hoffen kann, dass sich die Teams mal nicht blamieren.

Dafür wird Zypern immer mehr zur Gefahr... ich hoffe mal, die müssen in der nächsten Runde etwas Federn lassen.

Basel gegen Eindhoven wird extrem wichtig. Die Holländer scheinen nicht gerade in guter Form, da liegt was drin!

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Voreinteilung der Uefa bezüglich EL Q3 ergab folgende mögliche Gegner:

mögliche Gegner von Sturm (sofern man gegen Haugesund weiterkommt).

Verlierer aus PSV Eindhoven (NED) / FC Basel 1893 (SUI) CLQ2

Sieger aus Connah's Quay Nomads FC (WAL) / FK Partizan (SRB)

Sieger aus FC Flora Tallinn (EST) / Eintracht Frankfurt (GER)

HNK Rijeka (CRO)

Sieger aus AS Jeunesse Esch (LUX) / Vitória SC (POR)

 

mögliche Gegner der Austria :

Sieger aus Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) / FC Kairat Almaty (KAZ)

 Feyenoord (NED)

 Sieger aus Shamrock Rovers FC (IRL) / Apollon Limassol FC (CYP)

 Sieger aus FC Torino (ITA) / VSC Debreceni (HUN)

 Verlierer aus Viktoria Pilsen (CZE) / Olympiakos Piräus (GRE) CL Q2

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wenn man Torino schlägt wäre man aktuell ja noch ungesetzt in Q4. Dass in Q2 zwei besser Gereihte fliegen, ist aber durchaus möglich. Dann würde die Austria die Setzung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ding ist wie sturm und die austria mom drauf sind. man hat mom anhand des einen pflichtspiels in der 1. cuprunde leider nicht wirklich einen maßstab. aber ja, einfach frankfurt vermeiden, torino und pilsen/piräus wäre auch scheiße und bei feyenoord wärs geil wenn sie so auftreten wie in der letzten ELQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Falle, dass alle favorisierten Teams die nächste Runde erreichen, wäre Sturm bei einem Weiterkommen gegen Haugesund wohl gegen jeden Gegner in der Außenseiterrolle. Die Austria wäre wohl nur gegen Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) / FC Kairat Almaty (KAZ) und Shamrock Rovers FC (IRL) / Apollon Limassol FC (CYP) Favorit oder stärkenmäßig gleichauf.

Aber mal abwarten, ob es vielleicht die eine oder andere Überraschung gibt in den genannten Duellen. Wie so oft heißt es jetzt, mit den Underdogs mitzufiebern ;) 

Schlagbar sind allerdings bis auf zwei oder drei denke ich alle. Frankfurt, Torino und die Holländer gilt es zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt... Damit haben wir fix ein Duell mit Basel, ganz cool. 

Wichtig war vor allem das Austria Los und das ist okay, bei Sturm ist nach hoffentlic) Haugesund oder wie die heissen eh alles Draufgabe

 

edit: fix mit Basel natürlich nur, wenn sich Sturm mal wieder nicht anschüttet

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.