Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Veilchen
DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten:

Wird vermutlich stark auf die vorhandene Leitung vor Ort ankommen. Am Equipment von Viola TV wird sich wohl in der kurzen Zeit nichts geändert haben,also naja mal schauen....

Die Tschechen haben aus Grosspetersdorf problemlos übertragen.

Aber was soll's, wir präsentierten in den eigenen nagelneuen VIP Räumlichkeiten einen potenten Sponsor via Handykamera weil man keinen Stream zusammenbrachte. Soetwas darf einfach nicht passieren und schon gar nicht in derartiger Regelmäßigkeit.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja Vorbereitung so gut wie um, was sind die Erkenntnisse? 

Edo gesetzt, auch weil die Konkurrenz vorne verletzt, angeschlagen ist 

Mittelfeld, Wer neben serbest ist der zweite 8er?

Abwehr, Madl wohl oder übel gesetzt. Wer spielt neben ihn? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Tja Vorbereitung so gut wie um, was sind die Erkenntnisse? 

Edo gesetzt, auch weil die Konkurrenz vorne verletzt, angeschlagen ist 

Mittelfeld, Wer neben serbest ist der zweite 8er?

Abwehr, Madl wohl oder übel gesetzt. Wer spielt neben ihn? 

 

Edo hat sich aber in der Vorbereitung gar nicht einmal so schlecht gemacht finde ich. Er ist zwar immer noch zu ungestüm und ist technisch so..naja.. ,aber er hat brav genetzt. Wenn er das auch in den Pflichtspielen beibehält darf er meinetwegen gerne spielen. Ansonsten Monschein und Turgeman/Yateke.

Offensichtlich ist momentan Cavlan als 2. 8er eingeplant. Könnte funktionieren. Auch Demaku würde ich noch nicht abschreiben. Serbest darf uns halt eigentlich auf gar keinen Fall verlassen. Falls doch muss man ordentlich nachbesetzen (mindestens Michorl)

Also nach dem gestrigen Spiel darf man stark davon ausgehen, dass Jarjue für den Moment die Nase vorn hat in der IV. Sehr starkes Spiel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Edo hat sich aber in der Vorbereitung gar nicht einmal so schlecht gemacht finde ich. Er ist zwar immer noch zu ungestüm und ist technisch so..naja.. ,aber er hat brav genetzt. Wenn er das auch in den Pflichtspielen beibehält darf er meinetwegen gerne spielen. Ansonsten Monschein und Turgeman/Yateke.

Offensichtlich ist momentan Cavlan als 2. 8er eingeplant. Könnte funktionieren. Auch Demaku würde ich noch nicht abschreiben. Serbest darf uns halt eigentlich auf gar keinen Fall verlassen. Falls doch muss man ordentlich nachbesetzen (mindestens Michorl)

Also nach dem gestrigen Spiel darf man stark davon ausgehen, dass Jarjue für den Moment die Nase vorn hat in der IV. Sehr starkes Spiel von ihm.

Cavlan soll bitte LV spielen. Diese ewigen Experimente können wir uns sparen. In Wahrheit fehlt uns in diesem System bereits jetzt ein 8er neben Serbest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ostmensch 1911 schrieb vor 16 Minuten:

Cavlan soll bitte LV spielen. Diese ewigen Experimente können wir uns sparen. In Wahrheit fehlt uns in diesem System bereits jetzt ein 8er neben Serbest. 

Eh, das hat jedem der regelmässig Fußball schaut eigentlich schon seit Wochen klar sein müssen, jetzt ist es halt schon passiert und dank unserer scheinbar tollen finanziellen Situation scheint man auch nicht mehr reagieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten:

Ich nehme mal an, das Spiel ist die Ablöse für den Transfer von Wimmer? :clever:

Da kann man das Smiley weglassen.

Zudem ist Harreither sowohl unser als auch deren Sponsor. Und es ist das Spiel zum 50Jahr Jubiläum. Mit Rahmenprogramm - vielleicht kann man sich da was abschauen.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe ohnehin wegen des Spiels zur Austria und nicht wegen des Essens oder Trinkens. Dennoch hätte man gestern die Buffets besser organisieren können. Das Vorspiel war schon eine tolle Sache. In der ersten halben Stunde kam ManU nicht einmal in den Strafraum, so stark sind unsere Jungs aufgetreten. Die beiden Tore waren schön heraus gespielt, vor allem das zweite. Feiertag und Wimmer scheinen gute Verstärkungen zu sein, die nachrückenden U 18 Spieler gefielen, das System passte, die Erwartung auf eine gute Saison der YVA ist gegeben. Schade, dass sich Meisl so scher verletzte. Alle Gute für ihn!

Das Hauptspiel gegen die QPR war ein Vergnügen. Endlich sah ich wieder eine zielstrebige Austria, die mehr vertikal als in die Breite spielte, die den Ball schneller zirkulieren ließ und offensiv aber auch defensiv stark vorhanden war. Die neuen wie Maudo, Handl, Cavlan (gute Idee mit links in der Raute fand ich) gefielen, Yateke zeigte, dass er in der KM besser aufgehoben ist als bei den YVA.

Was mir aber besonders gefiel war das Auftreten von Edo, der sich ja im Vorjahr als Einzelkämpfer bemühen musste und jetzt mit einem Partner im Sturm aufzeigt, was in ihm steckt. Für mich, neben Serbest, Grünwald der beste gestern. Allerding konnten alle gefallen. Auch die eingewechselten Spieler, wo vor allem Prokop zeigte, dass er Konkurrenz braucht, um ganz aus sich heraus zu gehen.
Insgesamt eine sehr gute Leistung unserer Veilchen, die Lust auf mehr macht, da auch der Gegner nicht irgendwer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.