Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Also mich hat die Spielweise (selten wurden in der letzten Zeit die Bälle so schnell, direkt und in die Tiefe abgespielt) und die Laufwege gefallen. Man sieht die Arbeit von CI schon deutlich. 

Klarer Sieg, guter Test, ich bleibe dabei, das wird was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

Finde ich auch interessant. Gizmo und Tifoso finde unsere Leistung ok. Andere sudern wieder? Liest sich komisch.

Sagen wir mal so. Wenn Tifoso eine Leistung nur als "ok." empfindet dann sollte man sich Sorgen machen. :(  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Scheiß auf Fußball, warum raschelte es und zwischen wem? 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.