Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Giovanni58 schrieb vor 13 Minuten:

Heute müssen offenbar Tausende Ihre Abos kaufen und der ganze Verein muss offenbar damit beschäftigt sein.

Ich muss dich enttäuschen. War heute dort, keine Schlangen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur eine Frage: hatte unser Stürmerstar Edo schon eine Ballberührung? 

Achja, noch eine Frage, warum wird fast jeder dritte Paß dem eigenen Mann auf die Fersen oder gegen dessen Laufrichtung gespielt, damit ja nix weitergeht?

Ja, ich weiß eh, bin nur ein Schwarzseher, der immer nur das Negative erwähnt. Suderant, Miesmacher etc....

Und noch eine: Braucht unsere Viola-TV Mannschaft Verstärkung? Ich hätte da meinen 89-jährigen Opa mit seiner alten Super-8-Kamera. Ok, schwarz-weiß und ohne Ton, aber der  schafft so eine Übertragung spielend. Im Gegensatz zu Viola-TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also jetzt einmal unabhängig vom Resultat, das Spiel gegen und mit dem Ball gefällt! Der Ball wird schnell abgespielt, meist in die Tiefe und das Positionsspiel ist auch gut. Könnte schon 2:0 stehen, wenn Edo die Topchance nicht drüber geschossen hätte. Kaum Fehlpässe und die Neuerwerbung Cavlan gefällt mir sehr gut. Man sieht schon, dass die Arbeit von Ilzer greift. Das Spiel an sich gibt Hoffnung auf grundsätzliche Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.