Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Zeigt nochmal schön auf, wie gut der Kader „verstärkt“ wurde. Wäre bis auf Serbest u Zwierschitz das Material von 18/19

Und? Ist sicher nicht sooo schlecht, wie das was Letsch daraus gemacht hat. Und genau daran wird Ilzer gemessen was er daraus machen kann.

hope and glory schrieb Gerade eben:

Nichts gesehen. Erwartete Testspielniederlage gg. einen "nicht namhaften" aber sehr starken Gegner. Testspiel im TL. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund zur Panik. Punkt.

Schönredner ? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Schönredner ? ;) 

Keine Ahnung. Habe ja nichts gesehen.:D

Mir sind halt Testspiele völlig egal. Zudem sind wir am Anfang der Vorbereitung. Neuer Trainer, neues Konzept, neue Spieler, ev. hart trainiert. Das funktioniert nicht von heute auf morgen. 

Ab dem Cup in Kärnten zählts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Nichts gesehen. Erwartete Testspielniederlage gg. einen "nicht namhaften" aber sehr starken Gegner. Testspiel im TL. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund zur Panik. Punkt.

Jetzt erwartet man also schon bei Testspielen Niederlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Zeigt nochmal schön auf, wie gut der Kader „verstärkt“ wurde. Wäre bis auf Serbest u Zwierschitz das Material von 18/19

Mhm. Aber ich seh schon die Möglichkeit, das Ilzer der bessere Trainer ist. Und wenn LV und RV Konkurrenz hat, kann das schon was bringen. Ich nehm mal an, gegen QPR sehen wor dann ja die 1er Panier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 8 Stunden:

Demaku ist mmn auch auch ein Spieler ohne jegliche Assets. Füllmaterial. 

demaku ist 19, kapitän der österr. u20 nationalmannschaft und wenn man genau hinsieht erkennt man durchaus gute ansätze. ähnlich wie bei borkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Danke für die Zusammenfassung von Slavia, mir war auch nicht bewusst, dass die so stark sind. Da ist ein 2:3 ganz ok, auch wenn Ergebnisse nicht so viel aussagen.

Slavia ist seit 2016 zu 99% im Besitz von CEFC China Energy. Ein chinesischer Mischkonzern mit ca. 50 Mrd. € Umsatz.

Die dürften genügend Geld haben um Verstärkungen zu holen, bzw. gute Spieler nicht sofort abgeben zu müssen. Ins 1/4 Finale der Euro League kommt auch wieder nicht durch Zufall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie jedes Jahr werden auch heuer keine Testspiele geschaut und wenn dann nur nebenbei. Hab gestern nur 2 Minuten gesehen und mehr als ein holpriger Platz war da nicht. Die teams haben alle andere fitnesslevels, oft hat man schon zwei Einheiten vor der Partie in den Beinen, die anderen evtl gar keine. Einzig und allein sind solche Spiele interessant um die neuen ungefähr einzuschätzen was Technik, speed und Zweikampf angeht. Das wars aber auch schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Slavia ist seit 2016 zu 99% im Besitz von CEFC China Energy. Ein chinesischer Mischkonzern mit ca. 50 Mrd. € Umsatz.

Die dürften genügend Geld haben um Verstärkungen zu holen, bzw. gute Spieler nicht sofort abgeben zu müssen. Ins 1/4 Finale der Euro League kommt auch wieder nicht durch Zufall.

 

Man muss sich ja auch nur anschauen was die so an Transfermark ausgeben. Laut TM letztes Jahr über 11 Mio! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Katastrophe die her einige reininterpretieren hat am Platz imho auch nicht stattgefunden. Die AVs insgesamt machen mir noch etwas sorgen - da enorm viel Platz abzudecken und defensiv und offensiv präsent zu sein ist keine leichte Aufgabe und sehr wichtig in der Raute. 

Prokop gefällt mir nach wie vor nicht und Ebner ist kein 8er - allerdings nehme ich an dass beide diese Positionen in Wettbewerbsspielen nicht von Beginn an einnehmen werden.

Der Gegner war eindeutig schon matchfitter als wir und ist sicherlich auch mannschaftlich schon weiter - das ist in dieser Phase aber noch bei Gott kein Beinbruch. Ich habs eh gestern schon gesagt: Ich bin enorm gespannt was dann wirklich unsere Startaufstellung ist. Fix rechne ich eigentlich nur mit Madl, Borko, Jeggo, Serbest und Grünwald. Und selbst die sind vermutlich nicht in Stein gemeißelt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Kurze blöde Frage,... Evtl. an @Ralphinho
Wie kommt man eigentlich an Tickets für den 12. Juli? Ich find da irgendwie nix dazu, weder auf der HP noch über einen Ticketshop online. Oder is gar freier Eintritt?

Infos zu Tageskarten folgen noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.