Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es eine Information der Austria ist, dann kann man diese weitergeben, besser als irgendwas zu schreiben, darum gibt es ein Forum....

Das sind keine Exklusiv Infomationen die nur du hast, stellst sie aber gerne als solche dar. Einmal würde es aber wenn dann auch reichen, nicht 10x.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altvioletter1965 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, wir schaffen 96, deswegen wird Ilzer eine Runde vor Schluß geschaßt und durch Ralph Muhr in einer Multifunktionstätigkeit als sportlich leitender Cheftrainer mit Scoutlizenz ersetzt

Ein Schenkelklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Altvioletter1965 schrieb vor 9 Minuten:

 

Gibt es hinsichtlich der Verpflichtung eines IV irgendwelche Anhaltspunkte? Zuletzt war jedenfalls nichts in dieser Richtung zu hören oder zu lesen.

 

Auf dem Transfermarktwird sich vorerst noch nichts tun, die Klub-Spitze mit Markus Kraetschmer und Ralf Muhr weilt noch zwei Wochen auf Urlaub. 

 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-neo-trainer-christian-ilzer-sucht-die-violette-mischung/400540838

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Das sind keine Exklusiv Infomationen die nur du hast, stellst se aber gerne als solch dar. Einmal würde es aber wenn dann auch reichen, nicht 10x.

Ich weiß schon welche Informationen ich gebe, aber danke, dass du meine Posts so detailliert verfolgst. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Auf dem Transfermarktwird sich vorerst noch nichts tun, die Klub-Spitze mit Markus Kraetschmer und Ralf Muhr weilt noch zwei Wochen auf Urlaub. 

 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-neo-trainer-christian-ilzer-sucht-die-violette-mischung/400540838

gut so, danach ist eh noch genug zeit und es ist sowieso immer besser, wenn die spieler nach der vorbereitung oder gegen ende august kommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

 

Auf dem Transfermarktwird sich vorerst noch nichts tun, die Klub-Spitze mit Markus Kraetschmer und Ralf Muhr weilt noch zwei Wochen auf Urlaub. 

 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-neo-trainer-christian-ilzer-sucht-die-violette-mischung/400540838

#gönnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

 

Auf dem Transfermarktwird sich vorerst noch nichts tun, die Klub-Spitze mit Markus Kraetschmer und Ralf Muhr weilt noch zwei Wochen auf Urlaub. 

 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-neo-trainer-christian-ilzer-sucht-die-violette-mischung/400540838

Passt??

Ende August leihen wir dann wieder einen Perspektivspieler und alles wird gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Das sind keine Exklusiv Infomationen die nur du hast, stellst sie aber gerne als solche dar. Einmal würde es aber wenn dann auch reichen, nicht 10x.

 

Das heißt, die olle Kamelle "Unter Stöger waren die Testspiele auch nicht gut" hat dir diesmal nicht gefallen. Diesmal war ja sogar Daxi drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Mit Ebner und Fitz auf den 8er Positionen und Martschinko und Klein als AVs vermutlich schwierig. Ich seh Klein oft weniger kritisch als manche hier, aber die enorme Laufstärke die man da bräuchte im 4-4-2 Diamond hat er halt absolut nimmer und Martschinko ohnehin mit ein paar gewohnten Defiziten nach hinten.

Serbest halten und sich ganz genau überlegen wer neben ihm spielt - ideal wär imho noch einen 8er zu holen.

Ich würde ja Grünwald als Option Nummer 1 für den 8er sehen. Ich glaube dass er dort seine Stärken am besten ausspielen kann, das Spiel vor sich hat und es damit besser steuern kann. Serbest hat mir heute gar nicht so gefallen, da erwarte ich mir immens mehr.

Turgeman - Monschein

Sax

Grünwald - Serbest

Jeggo

Martschinko - Borkovic - Madl - Klein

Lucic

So in etwa könnte ich mir das vorstellen, obwohl ich meine Bedenken gegenüber der Raute bei uns habe. Die Flanken sind verwaist, das hat mich letzte Saison schon fuchsteufelswild gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie Präsentieren sich bis jetzt die Neuen? Sticht einer davon heraus? Hab bis jetzt noch nichts Positives heraus lesen können. Vor allem die Verteidigung dürfte noch immer nicht ganz Sattelfest sein. Aber ok etwas Zeit bleibt ja noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.