Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Wiederholt e immer nur einer...

Das kann einem in der heutigen Zeit einfach nicht mehr wurscht sein. Dann darf man sich auch nicht wundern wenn man zum Beispiel nur 2% "Marktanteil" bei jungem Publikum hat. So was zählt heutzutage auch sicher viel. Ich bin jetzt sicher kein Jungspund mehr, aber ich ärgere mich dennoch auch über so etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich bin echt verwundert dass das heute nicht besser gelaufen ist. Immerhin hat man den eher mauen Kader derart toll verstärkt, dass da schon mehr zu erwarten sein muss :fuckthat:

 Ilzer ist doch auch kein wunderwuzzi der aus scheisse gold spinnen kann. Es fehlt massiv an Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Hallo! 

Werden wir jetzt mit 100 Punkten Meister oder nicht?

Nein, wir schaffen 96, deswegen wird Ilzer eine Runde vor Schluß geschaßt und durch Ralph Muhr in einer Multifunktionstätigkeit als sportlich leitender Cheftrainer mit Scoutlizenz ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Hallo! 

Werden wir jetzt mit 100 Punkten Meister oder nicht?

Geht wegen der Punkteteilung nicht. Es werden wohl nur 63 ungefähr.

Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Nein, wir schaffen 96, deswegen wird Ilzer eine Runde vor Schluß geschaßt und durch Ralph Muhr in einer Multifunktionstätigkeit als sportlich leitender Cheftrainer mit Scoutlizenz ersetzt

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Testspiel und aus. Denn wenn ich jetzt den Vergleich mit Slavia ziehen müsste und die Qualität früherer Mannschaften - z.B- unter Fink - vergleichen sollte, dann würde es etwas trauriger aussehen. Doch das wäre ungerecht. Offensiv gefiel es mir besser als defensiv. 

Wenn alle Spieler an board sind und die IV noch verstärkt wird (!), wenn die Vorbereitung athletisch erfolgreich war, dann kann man schon noch etwas erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
_Joker_ schrieb Gerade eben:

Geht wegen der Punkteteilung nicht. Es werden wohl nur 63 ungefähr.

Ralf

Ich mag "F" nicht und daher verpasse ich ihm ein elegantes "PH". Sachlich hast natürlich recht, vom ästhetischen Standpunkt aus gesehen, nicht :clap:

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Testspiel und aus. Denn wenn ich jetzt den Vergleich mit Slavia ziehen müsste und die Qualität früherer Mannschaften - z.B- unter Fink - vergleichen sollte, dann würde es etwas trauriger aussehen. Doch das wäre ungerecht. Offensiv gefiel es mir besser als defensiv. 

Wenn alle Spieler an board sind und die IV noch verstärkt wird (!), wenn die Vorbereitung athletisch erfolgreich war, dann kann man schon noch etwas erwarten.

Gibt es hinsichtlich der Verpflichtung eines IV irgendwelche Anhaltspunkte? Zuletzt war jedenfalls nichts in dieser Richtung zu hören oder zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.