Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
PurpleHaze85 schrieb vor 21 Stunden:

Besuch heutiges Training:

es wurde in 3 Trainingsgruppen aufgeteilt.

Anfangs klassische Aufwärmübungen.

Danach sind Hütchen aufgestellt worden und mit dem Ball “slalom dribbeln” mit Richtungswechsel etc. Wo man schon erkennen konnte das einige von den “neuen” ganz gute Behandlung mit dem Ball haben.

Ilzer fast ganzes Training über lautstark mit Anweisungen. 

Auch Ralf Muhr beobachtete das Training.

Besonders interessant fand ich wo man 4 gegen 8 auf kurzem Feld trainiert hat mit schnellen umschalten von defensiv auf offensiv und wieder umgekehrt. 

Immer wieder die Worte zu hören höchstes Tempo höchste Intensität! 

War auch zu sehen in den Zweikämpfen. Gsd keine Verletzten! ( Monschein trainierte mit Gips/Schiene mit und zeigte trotzdem auf)

Besonders gut gefiel mir unsere neue schwarze Perle Maudo! Man merkte bei manchen Trainingsvarianten benötigte er kurz einen Dolmetscher, wusste aber schnell umzusetzen!

Aber auch Benni Pichler! Gute Körpertäuschungen kann sich durchsetzen technisch beschlagen. Musste einige Male am Trikot gezogen werden um ihn zu stoppen..

Leider negativ ist mir besonders anfangs Edo aufgefallen..Edelzangler ist er bei weitem nicht..

ich hab für mich persönlich einige Interessante Erkenntnisse gewonnen. 

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl das diese Saison deutlich positiver enden wird als die letzte.

Die extrem hohe Intensität in den Zweikämpfen (vor allem bei diesem 8:4) ist mir auch sofort aufgefallen. Monscheins Aktion mit Friesenbichler trotz Schiene/Gips war ein Wahnsinn!!! Der gibt ja im Training noch mehr Gas als im Match :laugh:

PS: Auch für mich war Maudo positiv auffällig (hab logischerweise vermehrt auf ihn geschaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sich der Edo ned mal mehr im Training beweisen kann fragt man sich wirklich, was der noch bei uns macht. Da nehm ich den Friese zurück und kick den Edo endlich raus. Hab leider kein Twitter...hat heut jemand den Ilzer wegen Edo gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Groovee schrieb vor 19 Minuten:

Wenn sich der Edo ned mal mehr im Training beweisen kann fragt man sich wirklich, was der noch bei uns macht. Da nehm ich den Friese zurück und kick den Edo endlich raus. Hab leider kein Twitter...hat heut jemand den Ilzer wegen Edo gefragt?

"Beide sind aktuell Spieler von Austria Wien. Beide haben ihre Qualitäten. Ich nütze aktuell die Zeit sehr intensiv, um mir ein umfangreiches Bild all meiner Spieler zu machen."

 
 
 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten:

"Beide sind aktuell Spieler von Austria Wien. Beide haben ihre Qualitäten. Ich nütze aktuell die Zeit sehr intensiv, um mir ein umfangreiches Bild all meiner Spieler zu machen."

Was soll er sonst auch antworten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der P(B)arazit schrieb vor 45 Minuten:

Ich hätte die Antwort: "Ein Topmann wie Ronaldo, Suarez oder Deni Alar wäre mir natürlich lieber, aber bei Edo ist schon Potential verhanden" besser gefunden. 

 

Obwohl ich früher Alar gerne bei uns gesehen hätte (sorry, ist so) hätte ich eher unser Rennmoped Kayode genannt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 15 Stunden:

Was soll er sonst auch antworten? 

Ich hätte die Frage halt anders formuliert...so wars ja aufglegt. Er hat seine Qualitäten...kann sein. Im Fußball liegen diese aber anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.