Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
violaNG schrieb vor einer Stunde:

Netter erster Probelauf, fein, dass man den Stream gehabt hat. Danke dafür an die Austria. 

Und sogar kostenlos. Manch selbst ausgerufener Anti-Kommerzklub verlangt dafür Geld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Wenn besagter Verein das wirklich nötig hat, kanns unmöglich stimmen dass der so viel mehr Geld hat als wir! :=

Naja, wennst 10 Cent verlangst, bekommst halt einfach 10.000.000 € raus. Und das bei einem testspiel ist halt nicht schlecht. Weißt eh, die haben ur viele fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn besagter Verein das wirklich nötig hat, kanns unmöglich stimmen dass der so viel mehr Geld hat als wir! :=

das ist ein Widerspruch
Und sogar kostenlos. Manch selbst ausgerufener Anti-Kommerzklub verlangt dafür Geld ...

der eine macht so sein Geld, der andere versuchts über Stadionvermietung

reich wird keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb vor 2 Minuten:

das ist ein Widerspruch der eine macht so sein Geld, der andere versuchts über Stadionvermietung

reich wird keiner

Nicht unbedingt.

Den eigenen Anhängern so dreist das Geld aus der Tasche zu ziehen, macht man meiner Meinung nur aus Verzweiflung!

Obwohl naja, andere Religionen machen das eigentlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nettes Testspiel, in dem mir nur aufgefallen ist, dass Edo, Klein und Prokop, selbst gegen einen Unterklasse Verein, unterirdisch agieren. Na gut, war ja erst das erste Spiel nach der Sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
frastei schrieb vor 1 Stunde:

Nettes Testspiel, in dem mir nur aufgefallen ist, dass Edo, Klein und Prokop, selbst gegen einen Unterklasse Verein, unterirdisch agieren. Na gut, war ja erst das erste Spiel nach der Sommerpause.

Du hast Madl vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu den Neuen mein erster Eindruck vor dem Bildschirm.

Cavlan: Technisch gut drauf (kleine Erinnerungen an Cuevas kommen auf), offensiv schnell und einfallsreich, spielt den Ball schnell ab (was gut ist) und hat Zug zum Tor, was die Assists und Treffer bei Emmen erklären. Defensiv kam er kaum vor, weil nicht benötigt. 

Jarjue: Ein etwas fragiler aber quirliger IV, schnell auch im Kopf, traut sich nach vor und hat jeden Zweikampf (nona gegen Sieghartskirchen) gewonnen. Sein Tor zeigte auf, dass er sich nichts "scheißt"..

Zwierschitz: Routinier mit klarem Auftreten

Pichler: Ich weiß nicht warum, aber ich musste an Hasenhüttl denken. Hat mir gefallen, dass er trotz seiner Körpergröße auch technisch gut drauf ist und einen starken Zug zum Tor hat. Sein Tor hatte Klasse. Gefällt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edo wie immer nicht vorhanden....wenn der auch  nur einmal in der Startformation steht dann versteh ich die Welt nimma.

Yateke 100 mal besser...Fitz auch sehr cool...hätte 4 Tore machen können. Mauro mit geilem Fallrückzieher. Die 2. Hakbzeit hat mir besser gefallen...auch wenn viel mehr Chancen vergeigt wurden...die Körpersprache war wirklich gut.

Und ich kanns nur nochmal sagen...bitte endlich den Edo verschenken...ich kann ihn nimma sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Mit der Brust annehmen und Fallrückzieher ins Tor, ja. Das würde ichvgerne von unseren Verteidigern sehen - der Schoissi ist danach regelmäßig beim Metz in Behandlung. 

Ok. Ich persönlich würde eine Annahme mit der Brust und einem anschließenden Fallrückzieher von einem Bundesligaverteidiger schon erwarten. Ob der Ball so sauber getroffen wird ist eine andere Sache. Aber von einer Verletzung würd ich jetzt nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Pflicht erfüllt.

Warum man aber ein Testspiel ansetzt wenn der Trainer, der Neuverpflichtete, keine Zeit hat und obendrein sein erstes mit uns wäre, verstehe wer will. Es schaut halt schon wieder sehr eigenartig wenn nicht sogar unprofessionell aus. 

Und das ein Edo, Klein und Prokop sogar gegen Gebietsligisten abfallen sorgt halt für die nächsten Sorgenfalten. Erstes Tespiel hin oder her. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Die Pflicht erfüllt.

Warum man aber ein Testspiel ansetzt wenn der Trainer, der Neuverpflichtete, keine Zeit hat und obendrein sein erstes mit uns wäre, verstehe wer will. Es schaut halt schon wieder sehr eigenartig wenn nicht sogar unprofessionell aus. 

Und das ein Edo, Klein und Prokop sogar gegen Gebietsligisten abfallen sorgt halt für die nächsten Sorgenfalten. Erstes Tespiel hin oder her. 

Mann kann natürlich auch mit MUSS was finden um den Verein als unfähig hinzustellen. Ilzer hat ein Trainerteam dem er vertraut, e wird sich das Spiel  in aller Ruhe ansehen und dann gemeinsam mit seinen Trainern analysieren.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Mann kann natürlich auch mit MUSS was finden um den Verein als unfähig hinzustellen. Ilzer hat ein Trainerteam dem er vertraut, e wird sich das Spiel  in aller Ruhe ansehen und dann gemeinsam mit seinen Trainern analysieren.

Ich finde halt dass es etwas eigenartig anmutet wenn man ein Testspiel ansetzt wo der neue Trainer keine Zeit hat und es obendrein sein erstes mit uns wäre. 

Und dass man im TV oder aus Aufzeichnungen natürlich weit nicht soviel sieht und mitkriegt als wenn man direkt vor Ort ist hab ich doch schon dass eine oder andere mal hier gelesen von den Leuten die mMn "zumeist etwas zu optimistisch" eingestellt sind.  ;)

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Die Pflicht erfüllt.

Warum man aber ein Testspiel ansetzt wenn der Trainer, der Neuverpflichtete, keine Zeit hat und obendrein sein erstes mit uns wäre, verstehe wer will. Es schaut halt schon wieder sehr eigenartig wenn nicht sogar unprofessionell aus. 

Und das ein Edo, Klein und Prokop sogar gegen Gebietsligisten abfallen sorgt halt für die nächsten Sorgenfalten. Erstes Tespiel hin oder her. 

Was soll daran eigenartig oder unprofessional sein?

Das war ein Aufwärmtraining nach - keine Ahnung - 5 Mannschaftstrainingseinheiten gegen einen. Gebietsligaverein. Die großen Erkenntnisse kann man dabei nicht gewinnen und zusätzlich gibt es Video und einen Trainerstab der kompetent genug ist um sich mit dem Haupttrainer auszutauschen.

Ich meckere auch oft, aber manche Dingen sollte man nicht künstlich schlechtzureden versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.