Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Rata schrieb vor 21 Minuten:

Aber Bitte jetzt nicht überbewerten gegen so einen Gegner. Abwarten was sie zeigen wenns dann zählt. Aber die ersten Spielminuten haben natürlich gefallen.

Bitte einfach die anderen Verteidiger die Aktion von Maudo ohne Gegner probieren lassen (hoffentlich verletzt sich dabei keiner)

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Maudo (keinen einzigen zweikampf verloren) Pichler und Fitz, sowie Cavlan erste Hälfte (guter Offensivdrang) wussten durchaus zu gefallen. (vor allem wen man bedenkt das es sich bei denen um biedere Badkicker handelt) 

Heast Papa, mittlerweile hat man deine Message verstanden denke ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist zumindest ein normales Ergebnis gegen so einen Gegner, wenn ich an letsch gegen Bisamberg denk, könnt ich heut noch kotzen

Was war eigentlich mit handl ?

der ist hoffentlich dort, wo er hingehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Für mich wirkte er trainer irgendwie ungeübt bei dem Interview-aber egal

Schon, aber gerade die "versteckte" Kritik an Edo (eigentlich auch an der Mannschaft der ersten Hälfte - frei interpretiert: nach 4 Toren darf man nicht abstellen) und "wir wollen soviele Tore wie möglich schießen" - eigentlich eine NoNa-Aussage aber im Zusammenhang mit einem Testspiel gegen einen Unterklasseklub für mich trotzdem bemerkenswert, haben mir persönlich gefallen weil sie zeigen wie der Trainer bzw. das Trainerteam tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Bitte einfach die anderen Verteidiger die Aktion von Maudo ohne Gegner probieren lassen (hoffentlich verletzt sich dabei keiner)

Echt jetzt? Ein Fallrückzieher? Oder meinst du eine andere Aktion die ich vielleicht übersehen hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 15 Minuten:

Echt jetzt? Ein Fallrückzieher? Oder meinst du eine andere Aktion die ich vielleicht übersehen hab?

Mit der Brust annehmen und Fallrückzieher ins Tor, ja. Das würde ichvgerne von unseren Verteidigern sehen - der Schoissi ist danach regelmäßig beim Metz in Behandlung. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XM1911 schrieb vor 11 Minuten:

Aber er danach ist er ja auch wieder zum Einsatz gekommen... Komisch

Ich glaube dass sich das schon länger hinzieht. Nichts orges, aber eben ein Grund warum er nicht immer in der Startelf stand bzw nur eingewechselt wurde. Und beim Testspiel ist es wohl besser ihn zu schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.