Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Netter erster Probelauf, fein, dass man den Stream gehabt hat. Danke dafür an die Austria. 

Für einen ersten Eindruck der neuen hat es gereicht. Für ein Urteil natürlich noch nicht. Freitag werd ich mir aller Voraussicht nach live geben, dann wohl auch mit Ilzer an der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ganz passabler test und sogar 10stellig :D gewonnen.

Sieghartskirchen halt nur irgnedwas, eig hätten wir 4-5 gols mehr machen müssen, aber wir wollen ja nicht unbescheiden sein.

Pichler ganz vielversprechend und Maudo mit Traumtor, Cavlan wirkte sehr bemüht. Zwierschitz hab ich nicht viel gesehen von. Fitz hat mir gefallen - müsste eig. heut 3 gols am konto haben...

Die schwächsten für mich Edo u Prokop. Auch von Tschinko kann ich mich jetzt an keine tolle aktion erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambedkar schrieb vor 2 Minuten:

was hat er so gesagt?

nix wichtiges,eben halt das die chancen auswertung besser werden muss,das man auch wenn es schon 4:0 steht ,man net abschalten darf,weiterhin konzentriert agieren muss vor dem Tor-leichte kritik an Edo bei seinen torchancen. 

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz passabler test und sogar 10stellig :D gewonnen.

Sieghartskirchen halt nur irgnedwas, eig hätten wir 4-5 gols mehr machen müssen, aber wir wollen ja nicht unbescheiden sein.

Pichler ganz vielversprechend und Maudo mit Traumtor, Cavlan wirkte sehr bemüht. Zwierschitz hab ich nicht viel gesehen von. Fitz hat mir gefallen - müsste eig. heut 3 gols am konto haben...

Die schwächsten für mich Edo u Prokop. Auch von Tschinko kann ich mich jetzt an keine tolle aktion erinnern. 

Martschinko heute mit einen hohen ball Richtung Strafraum-Problem halt das der Ball auch hinter das Tor ging:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

nix wichtiges,eben halt das die chancen auswertung besser werden muss,das man auch wenn es schon 4:0 steht ,man net abschalten darf,weiterhin konzentriert agieren muss vor dem Tor-leichte kritik an Edo bei seinen torchancen. 

da müsste man sogar harte und deutliche kritik üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

AUSTRIA MIT ZWEISTELLIGEM SIEG ZUM START DER VORBEREITUNG

Mit dem Auftakt der Testspielserie ist auch Austria Wien endgültig in die neue Saison gestartet. Erster Gegner war Sieghartskirchen, das klar mit 10:0 besiegt wurde.

Alles neu bei Violett! Neues Trainerteam, einige neue Spieler, ein neues Spielsystem (4-4-2 mit Raute), aber eine lieb gewordene Tradition - das erste Spiel der Sommersaison gehört einem Klub aus den unteren Ligen Österreichs. Diesmal dem SV Sieghartskirchen, der vor wenigen Wochen leider in die Gebietsliga absteigen musste.

Der guten Stimmung im Tullnerfeld tat dies aber gar keinen Abbruch und die Veilchen boten den 600 Besuchern auch das erhoffte Torspektakel. Bereits in der 2. Minute eröffnete Thomas Ebner den Trefferreigen, ehe Kapitän Alex Grünwald mit einem Doppelpack innerhalb von nicht einmal 45 Sekunden auf 3:0 stellte und Max Sax noch vor der Pause auf 4:0 erhöhte.

Zur Halbzeit wurde komplett durchgewechselt, somit konnten auch alle Neuzugänge erstmals Austria-Luft schnuppern. Wie gut, dass über Viola TV ein Livestream angeboten wurde, denn so kann sich auch Neo-Coach Christian Ilzer ein persönliches Bild von allen in der Zusammenfassung machen, die im Laufe des Tages folgen wird.

Er konnte das Spiel nämlich nicht live mitverfolgen, da er aufgrund seines UEFA-Pro-Lizenz-Kurses beim Spiel der U21 gegen Deutschland bei der WM in Udine sein musste. Sein Trainerteam übernahm das Coaching natürlich stellvertretend.

Und sah dabei gleich das erste Austria-Tor von Austria-Klagenfurt-Neuzugang Benedikt Pichler, der wie Zwierschitz, Cavlan und Jarjue bereits gut Fuß fassen konnte in Favoriten.

Yateke machte anschließend das halbe Dutzend voll, ehe Dominik Fitz gleich zweimal die Querlatte in Sieghartskirchen prüfte, Innenverteidiger Maudo Jarjue mit einem herrlichen Fallrückzieher für das Tor des Tages - oder Jahres? - sorgte, Dominik Prokop und Dominik Fitz nachlegten und Sterling Yateke den Endstand herrstellte.

Der nächste Test findet am Freitag, 28. Juni, um 19:00 Uhr, in Bad Erlach statt.


Austria Wien spielte mit, 1. Halbzeit:
Lucic; Klein, Madl, Borkovic, Cavlan; Ebner, Jeggo, Grünwald, Serbest; Sax, Edomwonyi.

2. Halbzeit:
Kos; Zwierschitz, Demaku, Jarjue, Martschinko; Prokop, Hahn, Fitz, Sarkaria; Yateke, Pichler.

Tore: Grünwald (13., 14.), Yateke (63., 91.), Ebner (2.), Sax (16.), Pichler (55.) Jarjue (85.), Prokop (88.), Fitz (90.).


Verletzt fehlten: Monschein, Schoissengeyr, Turgeman.

Pentz und Gluhakovic bei U21-WM.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.