[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

sehr geiles spiel gestern. auch wenn die chancenauswertung gesundheitsgefährdent war - egal, die leistung war überzeugend. vor allem im gruppentaktischen bereich und was das gemeinsame pressing anbelangt. bis auf die nervöse anfangsphase, hat jeder spieler die eier in die hand genommen. diese mentalität macht erfolgreich.

wie hat sich eig polzer für diese endrunde qualifiziert? wie man nur so ahnungslos sein kann und schwach, einfache situationen zu interpretieren. dem wolf hängt der haxn runter - bereits bei der ersten wiederholung deutlich zu erkennen - und der redet von bänder überdehnt oder sowas in die richtung :facepalm:

das führt auch schon zum traurigsten ereignis am gestrigen tag. der wichtigste offensiv mann ist somit raus aus dem turnier. es war eine scheiß aktion vom serben, aber er hat sich dafür entschuldigt und somit alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also von der Athletik Dansos bin ich immer wieder begeistert. Körperlich gibt es weder in der U21, noch im A-Team jemanden, der ihm das Wasser reichen kann. Ein richtiger Zehnkämpfer, der dir alles umackert, was sich ihm so in den Weg stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

wie man nur so ahnungslos sein kann und schwach, einfache situationen zu interpretieren. dem wolf hängt der haxn runter - bereits bei der ersten wiederholung deutlich zu erkennen - und der redet von bänder überdehnt oder sowas in die richtung :facepalm:

Nochmals - wer weiß ob und was er gesehen hat! Im stadion mit scheiss monitor kann ich mir gut vorstellen das er das Ganze nicht mal gscheit gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Nochmals - wer weiß ob und was er gesehen hat! Im stadion mit scheiss monitor kann ich mir gut vorstellen das er das Ganze nicht mal gscheit gesehen hat

Der schwindlige Schwede am Spielfeld hat auch nix gesehen und hätte 10min weiterspielen lassen mit dem schwerverletzten Wolf am Boden, wenn ihn nicht der VAR zurückgepfiffen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Nochmals - wer weiß ob und was er gesehen hat! Im stadion mit scheiss monitor kann ich mir gut vorstellen das er das Ganze nicht mal gscheit gesehen hat

der hat währenddessen wolf behandelt wurde, mind. noch 4 einspielungen kommentiert :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Der Schlager wird wohl fix wer kaufen wenn der so weiter spielt 

mal sehen, aber ja, der steht fix am radar einiger großer vereine. mir wärs (als salzburg fan) wichtiger dass er den richtigen nächsten schritt nimmt als dass man für ihn 30+ mille einnimmt (was man wahrscheinlich wenn mans drauf anlegt durchaus könnte, das ganze natürlich unter der prämisse dass er keine AK hat oder hätte). gladbach ist nicht unbedingt ein verein mit dem ich sympathisiere aber mit rose (und maric und zickler) könnte das durchaus passen. Aber wenn Österreich das Halbfinale erreicht und er seine normalform abruft, dann wirds da angebote aus der PL oder gar der PD regnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Also von der Athletik Dansos bin ich immer wieder begeistert. Körperlich gibt es weder in der U21, noch im A-Team jemanden, der ihm das Wasser reichen kann. Ein richtiger Zehnkämpfer, der dir alles umackert, was sich ihm so in den Weg stellt. 

Da geb ich dir absolut recht! Hab es gestern auch schon geschrieben. Der ist Bären stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr starkes Spiel unserer Truppe, hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.

Da kommt wirklich was fürs A-Team nach.

Die Verletzung von Wolf ist extrem bitter, hat fürchterlich ausgeschaut wie der Haxn da weg gehängt ist.

Vorallem in Hinblick dass er unser Stürmerproblem (Stichwort Chancenverwertung) am ehesten beheben könnte.

Ich hoffe seine Teamkollegen werfen jetzt noch die Extraprozent mehr in die Waagschale und qualifizieren sich fürs Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lemmy K schrieb vor 14 Stunden:

Lächerliche Rote.

Ich habe es so gesehen: Wolf verlädt ihn mit einem Rückwärtskopfball  + Drehung, ab da hatte Jovanovic keine Chance mehr auf den Ball. 

Und daher finde ich schon, dass wenn man nach Regel 12 geht, der Platzverweis in Ordnung geht eigentlich zwingend notwendig) war: Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. „Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

Wenn ich Deiner Argumentation folge, dann ist wohl das einzige Foul mit Verletzungsabsicht die Faust im Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.