[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Teamspieler

Zur Info - so wurde Österreich 2018 IN Österreich abgeschossen. Donnerstag wirds wohl eher umgekehrt ausgehen. 

März 2018: Österreich – Dänemark 0:5 (0:2) Wr. Neustadt.

Tore: Ingvartsen (6.), Bruun Larsen (8.), Skov (54.), Laursen (86.), Pohl (88.)

Österreich: Hadzikic (46. A. Schlager) – Gluhakovic (77. Ingolitsch) , Lienhart, Friedl (46. Maresic), Lercher (46. Ullmann) – Baumgartner (29. Lovric), Ertlthaler (63. Maranda) – Horvath (69. Schmidt), Wolf (46. Kvasina/64. Prokop), Honsak – Jakupovic (77. Grbic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

Bitte lies dir meine Kommentare nochmal durch dann wirst du sehen das ich niemanden beschimpft habe. 

Hab dich nicht explizit angesprochen. Soll nur allgemein jeder wissen, dass es Sinn macht, vorm Abschicken eines Posts ein bisserl nachzudenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maniacx schrieb vor 5 Minuten:

Zur Info - so wurde Österreich 2018 IN Österreich abgeschossen. Donnerstag wirds wohl eher umgekehrt ausgehen. 

März 2018: Österreich – Dänemark 0:5 (0:2) Wr. Neustadt.

Tore: Ingvartsen (6.), Bruun Larsen (8.), Skov (54.), Laursen (86.), Pohl (88.)

Österreich: Hadzikic (46. A. Schlager) – Gluhakovic (77. Ingolitsch) , Lienhart, Friedl (46. Maresic), Lercher (46. Ullmann) – Baumgartner (29. Lovric), Ertlthaler (63. Maranda) – Horvath (69. Schmidt), Wolf (46. Kvasina/64. Prokop), Honsak – Jakupovic (77. Grbic)

Ich seh die Niederlage schon kommen, klassisch österreichisch

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ernesto schrieb vor 52 Minuten:

klar, bei der kartenvergabe bin ich eh voll bei dir. die rote karte ist absolut berechtigt. ich wollte nur die aussage diskutieren dass es deiner meinung nach absicht war. das habe ich anders gesehen. ich respektiere immer deine sicht der dinge und diskutiere mit dir besonders gerne. daher habe ich meinen einwand ausgeführt.


Mit Absicht war ja auch nicht eine Verletzungsabsicht gemeint von mir, sondern einfach die Absicht das Foul zu begehen. Der hatte den Zweikampf bereits verloren, konnte den Ball nicht mehr gewinnen und hatte als letzten Ausweg ein Foul von hinten gewählt. Und diesen Ausweg hat er, meiner Ansicht nach, völlig bewusst, also mit Absicht gewählt. Davon, dass ein Spieler einen Gegner mit Absicht den Fuß brechen will werde ich nur in den seltensten Fällen schreiben, eigentlich so gut wie nie, und ganz sicher nicht nach diesem Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vaffanculo schrieb vor 7 Minuten:

Und Familien sind dafür bekannt, verletzte Spieler auszupfeifen? :betrunken:

Nein. Es sind aber nicht die klassischen Fußballfans dabei sondern eher Familienmitglieder der U-Spieler und klassische Touristen mit Familie. Das wollte ich damit sagen. Und jeder der bei U-Spielen dabei ist, weiß, daß es dort ein bissl anders zugeht. Aber ich bestehe durchaus nicht auf meiner Meinung :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maniacx schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile ist eh alles österreichisch :facepalm:

 

Jo eh, einen unerwartenden Sieg einfahren umd dann gegen einen vermeindlich leichten Gegner zu verlieren ist in der österreichischen Fußballgeschichte noch nie vorgekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:


Mit Absicht war ja auch nicht eine Verletzungsabsicht gemeint von mir, sondern einfach die Absicht das Foul zu begehen. Der hatte den Zweikampf bereits verloren, konnte den Ball nicht mehr gewinnen und hatte als letzten Ausweg ein Foul von hinten gewählt. Und diesen Ausweg hat er, meiner Ansicht nach, völlig bewusst, also mit Absicht gewählt. Davon, dass ein Spieler einen Gegner mit Absicht den Fuß brechen will werde ich nur in den seltensten Fällen schreiben, eigentlich so gut wie nie, und ganz sicher nicht nach diesem Foul.

das habe ich schon so richtig verstanden - für mich sieht es allerdings wie ein hart geführter zweikampf aus, der halt in einem foul endet und für welches absolut verdient die rote karte gibt. ich sehe kein "nachschlagen" mit seinem passiven fuß, sondern entweder einen letzten versuch diesen zweikampf zu gewinnen oder dass es einfach eine bewegung ist aus dem zweikampf heraus (also dass er den fuß nachzieht, denn der kann sich ja nicht auflösen). aber sehr schwierig zu bewerten. zeitlupen oder wiederholungen zeigen oft ein bild, welches deutlich anders aussieht als es der protagonist selber erlebt hat. viele szenen wirken viel schlimmer als sie eigentlich sind. in der ersten situation als das spiel weitergelaufen ist, habe ich selber das foul ganz harmlos gesehen. ich hätte an einer anderen stelle nichtmal eine gelbe karte gezeigt als schiedsrichter. wobei ich immer ein freund der harten (aber fairen) zweikämpfe war und da deutlich mehr toleranz zeige als viele andere fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Jo eh, einen unerwartenden Sieg einfahren umd dann gegen einen vermeindlich leichten Gegner zu verlieren ist in der österreichischen Fußballgeschichte noch nie vorgekommen..

Jo eh, des haben bis jetzt wir - und nur wir - zusammengebracht. Typisch österreichisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Serbiens Vukasin Jovanovic, der Hannes Wolf gefoult hatte, entschuldigte sich nach der Partie in Interviews für das Foul und kündigte an, den Leipzig-Spieler im Krankenhaus besuchen zu wollen

quelle: standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir bitte jemand beim Ticketkauf behilflich sein? Ich bin über die ÖFB-Seite bereits zu Vivaticket gekommen, wo man die Tickets für die U21-EM kaufen können sollte. Habe es auch noch geschafft, den Promocode für den österreichischen Block(H1) am Donnerstag gegen Dänemark zu bekommen, allerdings hakts dann beim vermeintlich letzten Schritt. Nach dem Auswählen der Tickets muss man den Kauf mit Complete bestätigen, danach kommt allerdings die Fehlermeldung, dass "Austrian Fans not allowed in this Zone!" wären und es geht dann nichts mehr. Was mache ich falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Maniacx schrieb vor einer Stunde:

Zur Info - so wurde Österreich 2018 IN Österreich abgeschossen. Donnerstag wirds wohl eher umgekehrt ausgehen. 

März 2018: Österreich – Dänemark 0:5 (0:2) Wr. Neustadt.

Tore: Ingvartsen (6.), Bruun Larsen (8.), Skov (54.), Laursen (86.), Pohl (88.)

Österreich: Hadzikic (46. A. Schlager) – Gluhakovic (77. Ingolitsch) , Lienhart, Friedl (46. Maresic), Lercher (46. Ullmann) – Baumgartner (29. Lovric), Ertlthaler (63. Maranda) – Horvath (69. Schmidt), Wolf (46. Kvasina/64. Prokop), Honsak – Jakupovic (77. Grbic)

Vorsichtshalber festgehalten :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern hat es endlich mal wieder Spaß gemacht einer Österreichischen Nationalmannschaft zuzusehen! Haben echt sehr brav gespielt. Nur die chancenauswertung hat nicht gepasst. Wir haben die Serben unnötig im Spiel gehalten. Jetzt noch ein Sieg gegen die Dänen, und dann ein entscheidungsspiel gegen unsere Lieblings Nachbarn!

Schade für Wolf! Tut mir richtig leid für ihn. Wechselt jetzt ins Ausland und ist gleich mal lange verletzt. Alles gute, und Kopf hoch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.