[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Das Bild ist allerdings ein wenig zu spät, da liegt Wolf schon am Boden. Das Standbild zu dem Zeitpunkt des Kontakts zwischen dem Verteidiger und Wolf wäre interessant.

Aus dem Bild lässt sich nur für mich schließen, dass es nicht so eindeutig ist wie von mir zunächst angenommen.

 

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Das Bild musst halt auch 3 Sekunden früher stoppen, um zu sehen, ob da Wolf weg gewesen wäre ohne Foul.

Am besten bitte selber in der tvthek in der Live-Situation anschauen. der Serbe kommt mit großer Geschwindigkeit von links herangesprintet, Wolf hätte zuerst noch quer zum Ball laufen müssen.

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-Europameisterschaft/13888646/Fussball-U21-Europameisterschaft-Serbien-Oesterreich/14017027

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich spiel selbst auch Fußball und erkenne da keine akute Verletzungsabsicht des Serben, ist einfach eine sehr unglückliche Situation. Rot kanns da offiziell nur aufgrund des "Torraubs" gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann ein Mod den Thread bitte ein bisserl aufräumen?

War ein tolles Spiel mit einer leider schlimmen Verletzung. Und irgendwie hauts dadurch manchen den Vogel ganz furchtbar raus. Wenn ich so einen Aluhut-Rassismus lesen will, les ich die Kommentare auf der Strache-Facebookseite. In einem Fußballforum (aber auch ganz generell im Umgang miteinander) hat so ein Schaß nichts aber auch gar nichts verloren.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußboller schrieb vor 9 Minuten:

 

Am besten bitte selber in der tvthek in der Live-Situation anschauen. der Serbe kommt mit großer Geschwindigkeit von links herangesprintet, Wolf hätte zuerst noch quer zum Ball laufen müssen.

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-Europameisterschaft/13888646/Fussball-U21-Europameisterschaft-Serbien-Oesterreich/14017027

Seh ich anders. Ohne Foul nimmt sich Wolf den Ball mit dem rechten Fuß mit und is ab die Post.

https://imgur.com/a/nVHNdnj

Bild 1 definitiv keine Chance.
Bild 2 is wo Wolf den Ball erobert, da is Wolf zumindest mim Ball im 16er drin.
Bild 3 ja da evtl. schon, aber da is das Foul auch schon passiert.
Bild 4 wäre dann das was du gepostet hast ca.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Großartiger Auftritt unserer Mannschaft. So kanns weiter gehen. Irgendwer muss ja endlich mal eine Olympiamedaille im Sommer holen, warum also nicht die Fußballer? :D

Das Schiriteam eine Katastrophe, aber Gott sei Dank gibt es den VAR, sonst hätten wir wohl völlig zu unrecht verloren oder Unentschieden gespielt.

Das Foul war regeltechnisch Rot. Es zählt da nicht die Verletzungsabsicht. Das Foul war ganz klar von hinten und es war ganz klar absichtlich (er schlägt mit dem zweiten Fuß ja noch extra nach, wie man in der Zeitlupe erkennen kann), zudem war er der letzte Mann und verhinderte eine gute Torchance.

Hannes Wolf wünsche ich gute Genesung.

dafLo schrieb vor 1 Minute:

Seh ich anders. Ohne Foul nimmt sich Wolf den Ball mit dem rechten Fuß mit und is ab die Post.

https://imgur.com/a/nVHNdnj

Bild 1 definitiv keine Chance.
Bild 2 is wo Wolf den Ball erobert, da is Wolf zumindest mim Ball im 16er drin.
Bild 3 ja da evtl. schon, aber da is das Foul auch schon passiert.
Bild 4 wäre dann das was du gepostet hast ca.
 

 

Danke für die Bilder. Damit sollte das geklärt sein, es war ganz klar die Verhinderung einer Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alles Gute Hannes ! Bin zwar kein Fan von ihm aber er hat eine giftige Art zu spielen, die uns jetzt sehr fehlen wird.  War ein Foul von hinten und damit für mich eine glatte Rote. Hat zwar nicht spektakulär ausgeschaut (das Foul an sich) aber es war für mich Absicht und der Serbe hat eine schwere Verletzung in Kauf genommen.

An alle die sich über die serbischen "Fans" aufregen. Das sind keine Fußballfans, das sind vornehmlich Touristen, die in Italien Urlaub machen. Vielleicht relativiert es ein bissl die Einschätzung. Die werden wohl eher weniger Ahnung von Fußball haben - wäre aber spannend zu sehen, ob die grausigen Bilder vom Foul tatsächlich auf den Screens im Stadion zu sehen gewesen sind und die Leute dann trotzdem eine vermeintliche Simulation von Wolf gepfiffen haben. Das wär dann tatsächlich ein bissi grenzdebil aber bei Touristen ist alles möglich.

Ansonsten war´s ein richtig geiles Spiel. Auch die Serben wußten zu gefallen, wir waren allerdings klar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Das Foul war regeltechnisch Rot. Es zählt da nicht die Verletzungsabsicht. Das Foul war ganz klar von hinten und es war ganz klar absichtlich (er schlägt mit dem zweiten Fuß ja noch extra nach, wie man in der Zeitlupe erkennen kann), zudem war er der letzte Mann und verhinderte eine gute Torchance.

ich habe mir jetzt unter schmerzen x fach die wiederholung und zeitlupen des fouls angesehen und konnte trotz allem keine absicht erkennen. für mich ist das kein nachschlagen sondern ein versuch des serben irgendwie den zweikampf gewinnen bzw für sich entscheiden zu können. das ganze endet dann extrem unglücklich, aber war in keinster weise dreckig. natürlich hat der serbe alles und ein bisserl mehr in diesen zweikampf gelegt, ich konnte aber keine verletzungsabsicht und kein grausliches vorgehen erkennen. das war ein harter zweikampf, den wolf vol angenommen hat und leider ist er extrem hart dafür bestraft worden. traurig, weil es für ihn ein schlimmer rückschlag ist und er sicher lange benötigt um wieder mental fit zu werden. aber wolf ist noch jung, er wird das schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Schwiegervater ist serbischer Bosnier. _Prohaska_

Den muss ich jetzt zeitnah mal zum Grillen einladen :davinci:

Gibts keine eigenen Threads für die Spiele, alles hier rein? Dänemark-Deutschland noch 0:0, bis jetzt recht arm an Highlights, die Deutschen zumindest optisch überlegen. Da könnte was gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Maniacx schrieb Gerade eben:

Gibts keine eigenen Threads für die Spiele, alles hier rein? Dänemark-Deutschland noch 0:0, bis jetzt recht arm an Highlights, die Deutschen zumindest optisch überlegen. Da könnte was gehen. 

Die Deutschen führen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstes Spiel bei einer U21-EURO und gleich ein Sieg. :super:

Das Spiel hat mich heute stark an das Spiel des Nationalteams in Nordmazedonien erinnert. Sehr zweikampfstark, guter Matchplan und ein schnelles Spiel nach vorne. Die Chancenverwertung aber sehr ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.