[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
finn schrieb vor 2 Minuten:

Mir tut es wirklich sehr leid für den Hannes Wolf, gibt es jetzt eigentlich schon eine konkrete Meldung über die schwere der Verletzung ? :(

Die Diagnose dürfte jetzt doch nicht so "schlimm" ausfallen. #Wolf dürfte sich eine Verletzung im Sprunggelenk zugezogen haben! #SRBAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Der andere serbische Verteidiger hätte da noch locker eingreifen können, darum geht's...

Unbenannt.png

für mich wäre das dann eine 3:1 situation,denke mal nicht das der Serbe hier eingreifen hätte können. 

Aber anchdem die VAR sich da eingeschalten haben und der Schiri dann auch gesehen hat was bei dem foul mit dem Fuss von Wolf passiert-denke dafür hat er rot gegeben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Der andere serbische Verteidiger hätte da noch locker eingreifen können, darum geht's...

Unbenannt.png

Das Bild ist allerdings ein wenig zu spät, da liegt Wolf schon am Boden. Das Standbild zu dem Zeitpunkt des Kontakts zwischen dem Verteidiger und Wolf wäre interessant.

Aus dem Bild lässt sich nur für mich schließen, dass es nicht so eindeutig ist wie von mir zunächst angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

was ich hoffe: die medizin hat fortschritte gemacht und bei red bull ist er medizinisch in besten händen

Der Rannick  wird schön Hass sein 

Und das zu Recht 

Mit Glück ist er nach dem Winter dabei 

Aber das er sich dann durch setz bei den Kader bei Rbl wird dann halt doppelt schwer 

Schwerer Schlag auch für unser Team 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Der Rannick  wird schön Hass sein 

Und das zu Recht 

Mit Glück ist er nach dem Winter dabei 

Aber das er sich dann durch setz bei den Kader bei Rbl wird dann halt doppelt schwer 

Schwerer Schlag auch für unser Team 

Warum Rangnick is ja futsch oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ORF-Stream zum Deutschland-Dänemark Spiel ist der Ton an, aber noch kein Bild. :lol: 

"Heast das schaut gschissen aus, wie wir da sitzen."

"Es is scho woam da im Studio."

Schad, jetzt haben's es überrissen und den Ton abgedreht. :lol: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Der Rannick  wird schön Hass sein 

Und das zu Recht 

Mit Glück ist er nach dem Winter dabei 

Aber das er sich dann durch setz bei den Kader bei Rbl wird dann halt doppelt schwer 

Schwerer Schlag auch für unser Team 

Hast du Infos über die Verletzung oder warum gibt's da schon Prognosen ? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.