[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Postinho

Die Freude über den großartigen Sieg ist jetzt schon ordentlich getrübt. Ganz schirche Verletzung von Wolf. Hoffentlich kann er 2020 wieder voll durchstarten.

War eine sehr starke Leistung. Die Serben haben nicht gewusst, wie ihnen geschieht in dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn die Verletzung von Wolf bitter ist, bin ich der Meinung, dass wir ihn recht gut ersetzen können. Balic hat heute schon gezeigt, dass er eine Waffe sein kann mit seiner Geschwindigkeit. Außerdem gäbe es zusätzlich die Möglichkeit, Honsak auf den Flügel zu stellen und mit einem echten Mittelstürmer zu agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

ich bleib trotz des tweets dabei, da ist alles im oarsch in dem Fuss

Ich auch, "Sprunggelenksverletzung" ist viel zu allgemein für eine Diagnose. Da hat irgendwer was aufgeschnappt, und postet gleich mal im offiziellen ÖFB channel. Ich mein hier im ASB wird man doch wohl spekulieren dürfen, aber von offiziellen presseleuten erwartet man da etwas mehr Vorsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
barra brava schrieb vor 1 Minute:

manche koennten wirklich ein wenig am boden bleiben, die verletzung is oasch natuerlich, aber es war mmn kein brutalofoul mit absicht. 

Sehe ich ähnlich, da ist halt viel zusammengekommen. Sau bitter, während der Serbe jetzt ein Spiel steht, ist halt fürn Hannes das Turnier vorbei. Das ist dann am Ende schon schwerwiegend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geile Vorstellung. Bitte mehr davon! Von einer Wolf- Ferndiagnose seh ich mal ab, weil ich kein Doktor bin. Kann aber vom Bruch bis zur angesprochenen „Gelenksverletzung“ alles sein. Fällt aber für mich unter unglücklichen Zweikampf ohne böser Absicht.

btw: können wir uns hier wieder ein bisschen einkriegen und aufhören anzumaulen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da wächst schon was Gutes heran bei Euch, das muss ich zugeben.

Jetzt müsst ihr nur noch bei eurem Altherren-Verband ausmisten und einen vernünftigen Trainer für die A-Nationalmannschaft holen, und dann sollte einer regelmässigen Teilnahme an Grossanlässen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Kann mich irgendwie nicht freuen, haben nach Schlager nicht nur den Schlüsselspieler für diese EURO verloren, sondern auch einen potentiellen Spieler für das A-Team, ja vielleicht sogar auf die Karriere gesehen.

Wolf is a Grätzn, a unsympathische, ein Winmerl am Knie für jeden... also genau DAS was man auf der Gegenseite immer „hasst“ und in den eigenen Reihen so wichtig ist und dafür so schätzt.

Kopf hoch, Hannes Wolf! Henrik Larssons Karriere hat nach so einer ähnlichen schirchen Verletzung erst so richtig angefangen!

was ich hoffe: die medizin hat fortschritte gemacht und bei red bull ist er medizinisch in besten händen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.