[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Dazu sollt er halt die ein oder andere Großchance verwerten...

Natürlich,da geb ich dir schon recht,aber das wird auch noch werden. Aber allein die Kilometer die er macht,bälle erkämpft,und dann selber noch zu chancen kommt spricht für ihn und die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

BRAVO BURSCHEN!!!!!!!!!!!!!!

leider ein sehr teurer Sieg.... aber gut! Gewinnen sie das Turnier halt fürn Hannes! Soll mir recht sein!

Ach und den Schiri bitte gleich heim nach Schweden schicken. Den brauch ich nimmer in dem Bewerb. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 13 Minuten:

Mittlerweile hats Polzer auch kapiert. 

Fürs pfeifen wünsch ich den Serben, dass sie bereits in der Vorrunde ausscheiden. 

Die Zuschauer sind genauso wie die Serbischen Spieler 

Einfach unfair und Unsympathler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.