[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Rote? Auch für dich zum mitschreiben! Die schwere des Fouls zählt hier nicht, sondern die Verhinderung einer klaren Torchance. Im Fußballchargon auch Torraub! 

da waren noch 2-3 spieler die eingreifen hätten können, also keine verhinderung einer klaren torchance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bis auf die Chancenverwertung und die blöde Verletzung von wolf war das aber echt ein Wahnsinnsspiel von uns, mit der Leistung kann man echt zufrieden sein und ja, das macht Lust auf mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Keine Rote Karte mMn. Andere Meinungen,die übrigens nicht nur ich habe,kann man anscheinend nicht akzeptieren.

Willst du es nicht verstehen oder hast du tatsächlich keine Ahnung vom Spiel mit dem runden Leder. Egal ob ein Zupfer am Trikot oder ein brutales Grätschen von hinten, es war Torraub! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

kann bei uns im sturm fansektor sagen: wenn ein gegnerischer spieler verletzt raus muss und jemand lacht hämisch oder pfeifft, dann wird er von den fanclubs zur sau gemacht

Dann warst du beim Playoff Spiel nicht dabei. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.