[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wart doch erst einmal ab bevor man dir die Gackwurst aus dem Tanga fischen muss :nein:

Der Fuß is einfach nur noch drangehangen...hätt gesagt alles gerissen und gebrochen...Hauptsache der deppate Polzer sagt noch nach der 5. Wiederholung "Hoffentlich is nix schlimmes passiert".... unpackbar das ASB und der Polzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte horvath trotz dieser Leistung nicht einberufen.

der spielt seit Jahren unterirdisch im Verein.

Im U-Nationalteam dafür eigentlich immer einer der besten. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Der Fuß is einfach nur noch drangehangen...hätt gesagt alles gerissen und gebrochen...Hauptsache der deppate Polzer sagt noch nach der 5. Wiederholung "Hoffentlich is nix schlimmes passiert".... unpackbar das ASB und der Polzer...

event. hat der polzer nur einen mini monitor bei sich und sieht das deshalb nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Torraub kanns keiner sein, da stand auf gleicher Höhe noch ein Serbe, der locker eingreifen hätte können. Ich denke es ging schon um das Foul an sich. Es mag keine Absicht gewesen sein, aber wenn man von hinten jemand so trifft, dann kann das eigentlich nur Rot sein.

Im Endeffekt eh wurscht... Der Ausgang ist halt komplett Scheiße. Auch wenn daraus das 2:0 rausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Polzer checkt einfach gar nix, das war in der ersten Einstellung klar, dass der Fuß komplett hin is, ich tippe auf Sprunggelenksbruch. Der spielt 2019 nicht mehr. Und Polzer immer noch: "Hoffen das die Verletzung nicht so schlimm ist" 

Wie schäbig sind aber diese pfeifenden serbischen Fans? 

 

Mittlerweile hats Polzer auch kapiert. 

Fürs pfeifen wünsch ich den Serben, dass sie bereits in der Vorrunde ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.