[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Top Partie von Österreich.....bis auf die Chancenverwertung.Aber bei 2:0 braucht man eigentlich nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache Polzer meint der Fuß ist nur überdehnt. Ein Hoch auf unsere Kommentatoren.. 

Alles Gute jedenfalls Hannes Wolf. So etwas wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind.. 

Polzer checkt einfach gar nix, das war in der ersten Einstellung klar, dass der Fuß komplett hin is, ich tippe auf Sprunggelenksbruch. Der spielt 2019 nicht mehr. Und Polzer immer noch: "Hoffen das die Verletzung nicht so schlimm ist" 

Wie schäbig sind aber diese pfeifenden serbischen Fans? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Kann nur Zweiteres sein. Denn obwohl natürlich der Ausgang komplett Oasch und unglücklich war, ein Rotfoul wars für mich ned unbedingt.

Torraub kanns keiner sein, da stand auf gleicher Höhe noch ein Serbe, der locker eingreifen hätte können. Ich denke es ging schon um das Foul an sich. Es mag keine Absicht gewesen sein, aber wenn man von hinten jemand so trifft, dann kann das eigentlich nur Rot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wart doch erst einmal ab bevor man dir die Gackwurst aus dem Tanga fischen muss :nein:

wer nicht sieht das hier der knochen durch ist braucht ne brille. der spietl 1 jahr keinen fußball mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.