[U-21] Österreich - Serbien


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

2:0 aber freuen kann ich mich nicht. sowas kann die karriere zerstören und die weltklasse karriere von wolf war vorgezeichnet. auch was den weiteren verlauf betrifft wird uns das um min. eine klasse schwächer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 1 Minute:

vor allem musst die Situation fertig spielen lassen

herst, da ist ein spieler mit gebrochenem fuß am spielfeld gelegen. das kann man auch ohne var abpfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wurde die schwere des Fouls bewertet oder für die Verhinderung einer offensichtlichen Torchance?

Kann nur Zweiteres sein. Denn obwohl natürlich der Ausgang komplett Oasch und unglücklich war, ein Rotfoul wars für mich ned unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Horvath krönt seine topleistung!

der wird Dresden wohl verlassen wenn er so weiter tut

calciatore schrieb vor 2 Minuten:

Danke Gregerl, dassd aufn Horvath gesetzt hast! 

kann man so unterschreiben - ich dachte mir noch, was will er mit dem :ratlos:

hoffentlich klappt eine ordentliche versorgung bei wolf!!!! sollen ihn am besten gleich direkt nach österreich fliegen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.