FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Juventus war die letzten beiden Jahre generell schwach und international nicht konkurrenzfähig. Selbst in der heimischen Liga war man teils überfordert. Da schaust in der Abwehr gleich schlecht aus. Da sind die Bayern doch ein anderes Kaliber und als Spieler hat man es leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

 

Bayern gewinnen erstes Testspiel deutlich

Tor-Premieren von Mané und de Ligt

Erstes Testspiel der Vorbereitung, erster Sieg: Der FC Bayern hat den Audi Football Summit am Mittwochabend Ortszeit bei D.C. United in Washington mit 6:2 (3:0) gewonnen.

 

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flanders schrieb vor 11 Stunden:

Juventus war die letzten beiden Jahre generell schwach und international nicht konkurrenzfähig. Selbst in der heimischen Liga war man teils überfordert. Da schaust in der Abwehr gleich schlecht aus. Da sind die Bayern doch ein anderes Kaliber und als Spieler hat man es leichter.

Geb ich dir Recht, aber spricht halt auch nicht für De Ligt!
Er kam 2019 in eine von Allegri hinterlassene gut funktionierte Mannschaft und Sarri wurde 19/20 auch gerade noch Meister (allerdings mit unglaublichen 43 Gegentreffern), doch De Ligt war von Beginn weg seiner Juve Karriere ein Unsicherheitsfaktor defensiv (Elfer verschuldet, sehr schlechtes Stellungsspiel), und war mMn stark mitverantwortlich das unsere Defensive aus den Jahren 2012-2018 brach, einfach aufgrund seiner mangelnden Qualität, bzw. er wurde einfach in den Himmel gehypte 2018 und 2019! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Nach Informationen von Sky hat sich der FC Bayern mit Stade Rennes am Samstagabend über einen Wechsel von Mathys Tel geeinigt. Der 17 Jahre alte Franzose gilt als eines der größten Stürmer-Talente in Europa und soll sofort ein Bestandteil des Profi-Kaders von Julian Nagelsmann werden. Sportvorstand Hasan Salihamidzic verhandelte Anfang dieser Woche in Rennes und erhöhte das Angebot. Jetzt ist die Zusage da. Das finanzielle Gesamtpaket soll sich auf um die 28,5 Millionen Euro belaufen."


Quelle Facebook: SKY SPORT DE

Anderer LINK

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Also wenn die 20 Millionen für Nianzou jetzt auch noch durchgehen, war das von der Abgangsseite her ein Toptransfersommer. Mit Rocca, den beiden Richards, Nianzou, Lewandowski und diversen "Campus" Transfers hat man da insgesamt wohl fast 110 Millionen eingenommen und keine Qualität verloren. Tolisso Gehalt fällt auch weg, wenn man jetzt noch Sarr verschenken kann muss ich bei Brazzo Abbite leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
 
Zitat

 

DONE DEAL
TANGUY NIANZOU wechselt für 20 Millionen Euro nach Sevilla!
Zudem gibt es eine Rückkauf-Option!

 


Quelle Facebook: "Fc Bayern - News UND Gerüchte 24/7"
 
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 12 Stunden:
 

Quelle Facebook: "Fc Bayern - News UND Gerüchte 24/7"
 

Youngster wechselt nach Sevilla

Nächstes Plus-Geschäft: Bayern verkauft Nianzou mit Rückholoption

Der FC Sevilla hat die Verpflichtung von Tanguy Nianzou perfekt gemacht - der FC Bayern sichert sich eine Rückholoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salihamidzic wird also bis 2026 verlängert - hätte ich bis vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten.

Ob die gehypten Transfers dann wirklich alle so einschlagen wie momentan überall zu hören, da bin ich noch vorsichtig. Aber zumindest am Papier und nach Außen hin hat Brazzo da eine 180% Grad Wendung zum Positiven geschafft und sich die Verlängerung verdient. Zumal mir jetzt auch keine brauchbaren Alternativen am Markt einfallen würden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Sehr konzentrierter Auftritt gestern gegen Inter und auch in der Bundesliga ist man auf Spur. Einzig "schwächeres" Spiel war gegen Union, aber dort werden wenige Mannschaften glänzen. Das Barca Spiel am Dienstag wird auf jeden Fall interessant. 

Erkenntnisse aus den ersten Runden bzw. nach dem Transferfenster

-Mané ist noch nicht 100 Prozent angekommen bzw. funktioniert er als Zielspieler nicht

-Wenn Musiala fit ist, muss er spielen - ist derzeit gemeinsam mit Sané unser bester Offensivmann. 

-Neuer momentan öfter mit Unkonzentriertheiten, die man so von ihm gar nicht kennt. Seine 1-2 Aussetzer pro Saison hatte er immer, aber momentan viele Fehlpässe und Schlampigkeiten in jedem Spiel. 

-Upamecano bleibt Upamecano

-Kimmich scheint sich halbwegs gefangen zu haben. Die Weltklasse, die man ihm in Deutschland andichten möchte hat er halt bei weitem nicht und wird er vermutlich auf dieser Position auch nie erreichen. Da müsste er noch einen großen Sprung machen.

-Sabitzer für mich die positive Überraschung der Saison. Hat in jedem Spiel überzeugt, stopft Löcher - spielt kluge Pässe und macht den Raum zu. Liegt auch zu einem großen Teil an ihm, dass wir deutlich weniger Gegentore kassieren. Schade halt, dass Goretzka aufgrund der Lobby spielen muss, wenn er fit ist. 

 

 

 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Mein Büro möchte nächstes Jahr eine Fanreise nach München machen, bevorzugt gegen Dortmund oder Leipzig. Wie geht man da am besten vor, um an Tickets zu kommen? Gibt es eventuell Reisebüros, die so etwas anbieten?

Zb www.Fussballreisen.com 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.