FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

1982 SCR schrieb am 31.3.2021 um 19:32 :

Ich bin weder FCB noch RBL Fan, daher : Gutes Spiel

mit recht vielen Goals

(wegen der spannenden Unterhaltung warat's)

 

 

 

 

detlef schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin auch kein Bayern-Fan. ;)

Dann reduzieren wir es eben nur auf Alaba gegen Sabitzer! Wer soll gewinnen? Laimer ist ja noch nach wie vor Verletzungsbedingt ausser gefecht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

 

Dann reduzieren wir es eben nur auf Alaba gegen Sabitzer! Wer soll gewinnen? Laimer ist ja noch nach wie vor Verletzungsbedingt ausser gefecht!

Die Mannschaft, die sich das mehr verdient nach 90 Minuten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh das heutige Spiel erinnert ein wenig an die Spiele gegen Real Madrid, wo man ebenfalls als deutlich überlegene Mannschaft stets den Kürzeren zog. Mit einem 3:3 hätte man noch leben können, so wirds verdammt schwer das noch zu drehen.

Jetzt gegen Union mal kräftig durchrotieren, zur Not auch mit Leuten aus der zweiten Mannschaft. Kimmich, Sane, Coman brauchen einfach mal eine Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Cäptn Balu schrieb vor 8 Stunden:

Puh das heutige Spiel erinnert ein wenig an die Spiele gegen Real Madrid, wo man ebenfalls als deutlich überlegene Mannschaft stets den Kürzeren zog. Mit einem 3:3 hätte man noch leben können, so wirds verdammt schwer das noch zu drehen.

Jetzt gegen Union mal kräftig durchrotieren, zur Not auch mit Leuten aus der zweiten Mannschaft. Kimmich, Sane, Coman brauchen einfach mal eine Pause. 

Schwer ja aber Barcelona zeigte wie verwundbar Paris auch daheim ist. Gerade heuer verliert Paris beinahe jedes Topspiel daheim in der heimischen Liga.

 

Der größte Faktor wird wie sonst ein gewisser Navas sein - der Typ ist echt ein Weltklasse Torhüter und der erste der bei Paris der auf dieser Position sein Maximum rausholt bzw auch konstant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie befürchtet hat das fehlende Tor im Hinspiel nun das Ausscheiden gebracht. Trotzdem 2 überragende Leistungen, mit einem fitten Lewandowski wäre man ohne Probleme weitergekommen. Choupo hat seine Sache als Back Up sehr gut gemacht, man sieht aber in jeder Szene wie Lewandowski die Situation gelöst hätte. Da geht es auf diesem Niveau im Nuancen wie Ballanahme, Verarbeitung etc. Soll aber alles andere als ein Vorwurf an Choupo sein, das waren 2 gute Partien von ihm.

Mal sehen wie lange die Ehe Flick - Bayern nun weiter geht, de facto ist die Saison ja gelaufen. 

Möchte heute Boateng und Hernandez hervorheben, die beide herausragend agiert haben. Detto Neuer. Sane einfach viel zu schlampig in seinen Aktionen (Stichwort letzter Pass). Pavard defensiv solide, aber ob man von ihm in seiner Profilaufbahn noch jemals eine brauchbare Flanke sehen wird bin ich mir nicht sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden:

alles, alles Gute und viel Erfolg. Kickt diese scheiß Millionäre aus der CL!

Zitat
KLUB WERT
FC Barcelona 4,76 Milliarden Dollar
Real Madrid 4,75
Bayern München 4,215
Manchester United 4,2
FC Liverpool 4,1
Manchester City 4,0
FC Chelsea 3,2
FC Arsenal 2,8
Paris St. Germain 2,5

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Cäptn Balu schrieb vor 8 Stunden:

Wie befürchtet hat das fehlende Tor im Hinspiel nun das Ausscheiden gebracht. Trotzdem 2 überragende Leistungen, mit einem fitten Lewandowski wäre man ohne Probleme weitergekommen.

Überragend? 3x Stange in 5 Minuten. 
Im Konter war PSG überragend stark.

hätte schon in HZ1 vorbei sein können/müssen.

 

lewa war sicher ein faktor.

bei mouting macht sich einfach keiner in die hose. Braver mainz stürmer mit positiven vibes. Keine furchteinflösende Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.