FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Alaba wurde vom Kicker zum besten Innenverteidiger der Liga gewählt, ist auch in der Auswahl zu Europas Verteidiger des Jahres, Identifikationsfigur und scheinbar auch fürs Teamgefüge wichtig. Zu sagen Süle und der verletzungsanfällige Hernandez seien ein zukünftiges Upgrade halte ich doch für spekulativ. Das sehen wohl auch die Bayern so, weswegen da ja immer noch verhandelt wird. Ansonsten alles vollinhaltlich richtig was du so sagst.

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die gestrige Niederlage hat sich am Donnerstag schon ein wenig abgezeichnet. Schon da war man gegen einen guten Gegner oftmals nicht so präzise, nachlässig und fahrig in den Aktionen. Vor allem in der 2. Halbzeit waren da sehr wenige Ideen - zudem konnte man offensiv nicht mehr nachlegen, da unsere einzige wirkliche gestandene Offensivoption Coman noch in Quarantäne war. Musiala hat mir in seinen 2 Auftritten bisher wirklich sehr gut gefallen, mal schauen ob da noch ein gestandener Allrounder ala Perisic kommt. 

Hoffenheim hat das gestern sehr gut gemacht - für unsere Verhältnisse sind mir die Spieler am Donnerstag schon sehr platt vorgekommen und man weiß wenn man Druck auf uns ausübt, uns dieser Stiel nicht liegt. Jetzt heißts für Salihamidzic bis 5. Oktober noch den ein oder anderen Transfer klar zu machen. Einen Coutinho oder Perisic hätte man gegen Sevilla oder gestern gut gebrauchen können. Nicht immer werden die Spiele so laufen wie gegen Schalke, wo du dann auch mal ein paar Amateure bringen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

stimmt, es ist aber schon a wansinn, dass die immer 2-3 Invaliden im Team haben die jede Saison mindestens die Hälfte der Spieler verpassen

Aber wenn sie mal fit sind, dann bringen sie unheimliche Qualität ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
detlef schrieb vor 10 Minuten:

Aber wenn sie mal fit sind, dann bringen sie unheimliche Qualität ins Spiel.

das ist schon richtig, dann spielens 2 Spiele und sind wieder für Wochen nicht da, finds Schade weils teilweise wirklich super Talente sind, aber deren Körper einfach nicht für Leistungssport gemacht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das ist schon richtig, dann spielens 2 Spiele und sind wieder für Wochen nicht da, finds Schade weils teilweise wirklich super Talente sind, aber deren Körper einfach nicht für Leistungssport gemacht ist

Ja das ist sicher bitter, aber dann darf ich so teure Spieler nicht verpflichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grissemann schrieb am 24.9.2020 um 23:01 :

Alaba heute mit vielen Fehlern, wahnsinn!
Hat das 0:1 verschuldet, fast das 1:2 in der 85. Minute und jetzt gerade einen Stangenschuss von Sevilla nach seinem Fehler.

ja..sah wirklich schlimm aus...und er ziemlich blöd..aber ist halt auch nur ein Mensch.

Mich würde vielmehr interessieren, wieso sich die Vertrags-Verhandlungen so ziehen. Alaba kommt immer so als bodenständiger Junge daher und jetzt wird da auf seinem Rücken diese Farce ausgetragen.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so geldgeil ist.. Meine Vermutung ist, dass es hier um andere Dinge geht... vielleicht spekuliert er doch mit einem Wechsel..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
capRapidler82 schrieb am 30.9.2020 um 19:23 :

ja..sah wirklich schlimm aus...und er ziemlich blöd..aber ist halt auch nur ein Mensch.

Mich würde vielmehr interessieren, wieso sich die Vertrags-Verhandlungen so ziehen. Alaba kommt immer so als bodenständiger Junge daher und jetzt wird da auf seinem Rücken diese Farce ausgetragen.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so geldgeil ist.. Meine Vermutung ist, dass es hier um andere Dinge geht... vielleicht spekuliert er doch mit einem Wechsel..?

Naja, auf seinem Rücken wird das ausgetragen? Klingt ja, als wär er da gar nicht beteiligt.

Glaub ich schon, dass es da ums Geld geht, aber ich denk mal, das hat eben mehr mit Wertschätzung zu tun, als wirklich mit einer Millionen hin oder her. Das ist weniger Geldgeilheit, als die Tatsache, dass man halt ungern einsehen mag, dass andere mehr bekommen.

Wenn er unbedingt wechseln wollen würde und es wirklich gar nicht ums Geld geht, dann wärs doch einfach. Er müsste nur klar sagen, dass er nicht verlängert und fertig. Könnte mich nicht dran erinnern, dass Bayern einem wechselwilligen Spieler schonmal grosse Steine in den Weg gelegt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.