FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Angeblich sind wir am Rechtsverteidiger Alvaro Odriozola (24) von Real Madrid interessiert. Ich kenne den Spieler grundsätzlich nicht, mir wäre aber eine deutsche Lösung ala Klostermann, der auch IV spielen kann, lieber. Sollte Klostermann erst ab Sommer zur Verfügung stehen, müssen eben Kimmich/Pavard das halbe Jahr noch auf RV spielen. Im ZM hat man ohnehin ein Überangebot, da muss man nicht zwangsweise Kimmich aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 31 Minuten:

Außenverteidiger bereits vom Real-Training freigestellt und auf dem Weg nach München!
Jetzt dürfts doch was werden!  :)

Sport Bild

Lasse mich positiv überraschen, wie gesagt, ich halte Klostermann auch mit Hinblick auf die Nationalität für eine bessere Lösung. Wird wohl keine Riesenablöse/Leihgebühr kosten, also kann man es ruhig probieren.  

Somit plant man wohl endgültig mit Kimmich im ZM, was ich grundsätzlich aufgrund seiner Leaderqualitäten sehr befürworte. Dennoch ist er momentan kein Riesen Upgrade zum vorhandenen Material im ZM, auch bedingt durch die ständigen Positionswechsel RV/ZM. Hier steht er nun in der Bringschuld - man darf gespannt sein. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Warum Bayern weder Werner noch Haaland fürchtet!
 

Zitat

 

Von Raimund Hinko

„Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten.

 

Lieber Thomas Müller,

du hast mit der Reife deiner 30 Jahre nach dem 4:0 in Berlin festgestellt, dass sich erwachsene Männer freuen können wie kleine Kinder. Wie recht du doch hast ...

 

. . weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.