FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

Während des gestrigen Bundesligaspiels des FC Bayern gegen den SC Paderborn ereignete sich in der Allianz Arena ein tragischer Todesfall. Ein 14 Monate altes Mädchen kollabierte im Stadion. Nach Reanimationsversuchen wurde das Mädchen mit dem Krankenwagen in eine Münchner Klinik gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden und verstarb. Das Mädchen war die Nichte des Paderborner Spielers Streli Mamba.

Der gesamte FC Bayern ist tief erschüttert und drückt der Familie des Mädchens sein tiefstes Mitgefühl aus.   :(  :(

RIP

https://fcbayern.com/de/news/2020/02/tragischer-todesfall-in-der-allianz-arena?shortURL=tsIli&fbclid=IwAR1qWsGWfoWPHh_OacqDG0LEpIlCDURqJEwA85gNuk1Qz0uLcMchCFiyeIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 20 Minuten:

Früchtl-Berater mit indirekter Kampfansage an Nübel

AZ

Diese Situation wird sicher noch spannend werden!  :)

Duell der Fliegenfänger    :D

Neuer hat genauso wenig geglänzt wie Nübel.  Da bin ich einmal gespannt  wie sich das noch entwickelt!:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich rechne heute mit folgender Elf.

Neuer

Pavard - Boageng - Alaba - Davies

Kimmich - Thiago

Gnabry - Müller - Coman

Lewandowski

Trotz einiger Verletzungen wäre dies ohnehin die derzeitige Topelf - was man in den vergangenen Jahren in den CL KO Duellen nicht immer behaupten konnte. Ich gehe von einem Sieg in London inklusive souveräner Leistung aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 4 Stunden:

„Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten.

Sport-Bild

Also der Teil betreffend Salihamidzic/Can ist doch kompletter blödsinn. Wir hatten 0 Bedarf auf dieser Position und schon jetzt ein Überangebot an Spielern. Noch dazu wo man Kimmich nun fix auf der 6 sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.