FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Bayern heiß auf Ajax-Juwel!

Zitat

Ende Januar wurde Álvaro Ordriozola (24) von Real Madrid für ein halbes Jahr vom FC Bayern ausgeliehen. Eine Dauerlösung auf der Rechtsverteidiger-Position soll der Spanier aber wohl nicht werden. Denn wie die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ berichtet, haben die Bayern schon ein Auge auf einen anderen Spieler geworfen.

Demnach gab der FC Bayern bereits im Winter ein 20-Mio-Angebot für Sergiño Dest (19/Vertrag bis 2022) ab. Ajax Amsterdam lehnte ab, wollte 30 Mio Euro. Nun soll der Oranje-Klub bereit sein, den US-Nationalspieler (3 Partien) nach der Saison für 25 bis 26 Mio Euro ziehen zu lassen.

  :)

Sport-Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem Spiel muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn Sabitzer oder Werner eine der beiden Chancen machen, wären wir gestern nicht mehr zurück gekommen. Insgesamt ein unterdurchschnittliches Spiel von uns, mit einigen kleinen Konzentrationsschwächen und ohne wirklich Zug drinnen. 

Ich hoffe Flick sieht nun ein, dass Gnabry auf links und Müller auf rechts verschwendet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 25 Minuten:

Seine Entwicklung ist einfach großartig, hätte ich so nie für möglich gehalten. Technisch wirkt er immer ein wenig unsauber, aber er hat eine wahnsinnig enge Ballführung, dazu sowieso das Tempo. Scheint auch charakterlich ein guter Junge zu sein. 

Ich würde ihn ja gerne mal eine Reihe weiter vorne sehen, wobei das Spiel auf der momentanen Position mit seinen Sprints von hinten in die offenen Räume gut zu ihm passt. Diese Freiräume hat er als LM eventuell nicht in diesem Ausmaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Alphonso Davies muss das Training abbrechen!   :(

Hoffentlich ist seine Verletzung nicht ärger!
 

Zitat

Laut Bild sah es zuerst nicht so schlimm aus, dann wurden aber die Schmerzen am linken Sprunggelenk stärker. Mit einem Eisbeutel wurde der Kanadier mit einem Golfcart in die Kabine gebracht.

https://tribuna.com/de/fcbayern/news/3563789/?utm_source=facebook&utm_medium=star&utm_campaign=banew&fbclid=IwAR2XhHdM827zCBu3SBPrDvNgDZYCS-q_NBQDP17EthSs73E5EBXupHxFg90

 

AZ

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten:

Tolisso und Boateng (wieder seine Form gefunden) würd ich nicht gehen lassen

Boateng?  Der ist mitlerweile 31, da darf man schon darüber  nachdenken! 

Leid tut's mir irgendwie um den zweier Torwart, hat sich brav in die zweite Reihe gstellt und wird ausgemustert weil ein neuer im Sommer kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 5 Minuten:

Hansi Flick hat die beste Siegquote aller Bayern-Trainer seit 1965!   :super:

image.png

Da sieht man wo die Ansprüche bei Bayern mittlerweile sind, wenn man bedenkt, dass Hitzfeld in der Auflistung nicht zu finden ist während Kovac oder Ancelotti als erfolglos gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Man muss auch den Zeitrahmen berücksichtigen, um solche Quoten halbwegs gerecht vergleichen zu können!  :)

Erinnert mich an die Antrittsworte von Dr. Gerhart Bruckmann - machte früher die 1. ORF-Wahlhochrechnung - bei seiner 1. Vorlesung in Linz in Statistik:

"Ich möchte gleich zu Beginn das Wort Lüge steigern: Es gibt 1. die einfache Lüge, 2. die infame Lüge und 3. die Statistik!"   :D

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.