DFB-Pokal 2019/20


Recommended Posts

academicus Landstrassler
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Okay danke, habe das nicht so ganz mitbekommen.

Aber nicht, wenn der Ball schon ganz wo anders ist. 

Reyna lässt sich leicht fallen, dennoch kann es nicht erlaubt sein, den anderen während der Ball noch im Spiel ist, ans Trikot zu greifen und zu schubsen.

Für mich eine Fehlentscheidung.

für mich wärs gelb moisander und nix für reyna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tobi93 schrieb Gerade eben:

für mich wärs gelb moisander und nix für reyna

Für mich auch. Aber warum gelb? Weil Moisander ihn am Trikot packt und nieder drückt. Und wenn der Ball noch im Spiel ist, dann ist das auch ein Foul. Wenn der Ball nicht im Spiel ist, dann ist es nur eine Unsportlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Für mich auch. Aber warum gelb? Weil Moisander ihn am Trikot packt und nieder drückt. Und wenn der Ball noch im Spiel ist, dann ist das auch ein Foul. Wenn der Ball nicht im Spiel ist, dann ist es nur eine Unsportlichkeit.

niederdrücken ist vll etwas übertrieben, er fasst im am krawatl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zwara schrieb vor 32 Minuten:

Für mich auch. Aber warum gelb? Weil Moisander ihn am Trikot packt und nieder drückt. Und wenn der Ball noch im Spiel ist, dann ist das auch ein Foul. Wenn der Ball nicht im Spiel ist, dann ist es nur eine Unsportlichkeit.

Es war ziemlich dämlich von Moisander, keine Frage. Wenns da dann Elfer gibt, ist es eine harte Entscheidung, aber vielleicht irgendwo schon vertretbar. Für mich persönlich ist zweimal Gelb aber durchaus auch richtig.

Reyna kommt zu Fall, von mir aus keine klare Schwalbe, aber er fordert sofort Elfmeter für nix. Moisander nervt das und er packt ihn da so. Dann schmeisst sich Reyna hin und hält sich das Gesicht. Das muss man genauso wenig machen, wie das was Moisander macht. Blöd von Moisander, unsportlich von Reyna, zweimal Gelb ok. Ich seh das durch die Grün-Weisse Brille, klar, aber ich könnte ganz ehrlich auch gut mit der Entscheidung leben, wenn das im anderen Strafraum, mit von mir aus, Hummels und Rashica genauso gewesen wäre.

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zuerst mal, war es heute ein richtig geiler Cup Abend, mit geilen Toren, viel Kampf und Emotionen, Schalke dreht das Spiel und gewinnt noch 3:2 (nach 0:2), Dortmund fliegt raus (wo alle schon belächelt haben, wieviel Tore schenkt Haaland ihnen ein),.... 

tobi93 schrieb vor einer Stunde:

wos schauts ihr bitte.

gelb für die reaktion für reyna und gelb für das ans grikot gehn für moisander

Das war mich auch klar, am Anfang halt. Reyna gelb für Schwalbe, aber das zupfen am Trikot wird doch normalerweise immer auch geahndet? Oder? Zumindest fordern es auch immer wieder die Spieler. Da lass ich mal das hinfallen weg (wie beim Spiel heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.