Alexander Schmidt war SKN-Trainer


Saclic

Recommended Posts

Postaholic

Herzlich Willkommen in St.Pölten! Habe mich in den letzten Tagen bissl umgehört und die Grundmeinung von Trainern, die Schmidt aus seiner Zeit bei Salzburg kennen, lautet: sehr guter Trainer, der vor allem junge Spieler gut weiterentwickeln kann. Also bin grad ich mal vorsichtig optimistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube Klaus Schmidt hätte sehr gut zu uns gepasst, schade, dass es nicht geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Schmidt unterschrieb einen Dreijahresvertrag. 

das ist für st. pöltner verhältnisse ja relativ lang. in der führungsetage scheint man also überzeugt vom neuen trainer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer kommt, wenn die Transfersperre aufrecht bleibt oder sind die 3 Jahre ein Kompensationsangebot ;)
weil wie torshavn sagt, 3 jahre is schon lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.