Alexander Schmidt war SKN-Trainer


Saclic

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 24 Minuten:

sorry, aber das wäre Wahnsinn...das Spiel gegen die Admira war weitaus wichtiger als der Cup

Nope eigentlich nicht. Durch die punkteteilung ist das Frühjahr wichtig. Jetzt im Herbst solltest/brauchst nur dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sir_KiNgSiZe schrieb vor 8 Minuten:

Nope eigentlich nicht. Durch die punkteteilung ist das Frühjahr wichtig. Jetzt im Herbst solltest/brauchst nur dabei sein. 

und wem bringt eine 3. Runde im Cup diese Saison was, wenn wir dafür einen direkten Konkurrenten stark machen bzw. wiedererwecken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

Nope eigentlich nicht. Durch die punkteteilung ist das Frühjahr wichtig. Jetzt im Herbst solltest/brauchst nur dabei sein. 

eigenartige Sichtweise einer Meisterschaft wennst im Herbst 4 Punkte nicht machst (noch dazu bei der Menge die jetzt schon angehäuft wurden) weilst eh nur dabei sein mußt und nach der Teilung im Frühjahr die Punkte zusammenkratzt und dir fehlen dann 2 zum Klassenerhalt wirst dann das mit anderen Augen sehen ...............:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden:

eigenartige Sichtweise einer Meisterschaft wennst im Herbst 4 Punkte nicht machst (noch dazu bei der Menge die jetzt schon angehäuft wurden) weilst eh nur dabei sein mußt und nach der Teilung im Frühjahr die Punkte zusammenkratzt und dir fehlen dann 2 zum Klassenerhalt wirst dann das mit anderen Augen sehen ...............:confused:

diese ganze Punkteteilung ist kompletter Schwachsinn. Wennst im Frühjahr einen Lauf hast bist sicher gerettet, auch wennst im ganzen Herbst kaum Punkterl sammelst. Umgekehrt hat in der letzten Saison Hartberg im Herbst fast so stark wie der SKN aufgegeigt und ist am Ende nur mit Glück in der Liga geblieben. Ohne Punkteteilung wärens schon Wochen vor Saisonende gerettet gewesen. Also von sportlich fair keine Spur in diesem System, das hoffentlich bald wieder abgeschafft wird. Und oben kommt an RB so und so keiner ran trotz Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das neue System wurde vor Einführung mit ALLEN Vereinen und Entscheidungsträgern abgesegnet also kann es ja mal grundsätzlich nicht ganz falsch sein evaluieren kann man nach 2 oder 3 Saisonen immer noch. Als Beispiel weil ja Hartberg herangezogen wurde nenne ich unser aller Lieblingsverein wenn der wie geschrieben besagte 4 Punkte im Grunddurchgang weniger gemacht hätte nach der Halbierung dieser und der tollen Leistung im Frühjahr glatt abgestiegen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Mein Glaube an den Trainer ist mittlerweile weg. So einen Sauhaufen hatten wir nicht mal unter Lederer. Von Entwicklung ist da nichts zu sehen.

Ich zitiere dich mal hier, weil es besser passt.

Ich bin da ganz bei dir. Man ist mittlerweile zumindest exakt dort angelangt wo man unter Lederer war. Ein zweites mal kann uns Kühbauer leider nicht den Arsch retten.

Bevor man den Trainer wechselt, sollte man aber mal im Management Änderungen durchführen. Sonst ändert sich nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Bevor man den Trainer wechselt, sollte man aber mal im Management Änderungen durchführen. Sonst ändert sich nie was.

vollste Zustimmung. Bevor jemand glaubt, man müsste am Trainersessel sägen - da würden mir gewisse andere Namen einfallen. Jene, die dafür verantwortlich sind, dass man in dieser LIga ist (Transfersperre), die einen per Option verlängerbaren Fountas, eine spielende Lebensversicherung, einfach an Rapid verschenken.

Schmidt kann nix dafür für diesen Kader. Mit einem alten VW Käfer gewinnst halt selten ein Formel 1 Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

vollste Zustimmung. Bevor jemand glaubt, man müsste am Trainersessel sägen - da würden mir gewisse andere Namen einfallen. Jene, die dafür verantwortlich sind, dass man in dieser LIga ist (Transfersperre), die einen per Option verlängerbaren Fountas, eine spielende Lebensversicherung, einfach an Rapid verschenken.

Schmidt kann nix dafür für diesen Kader. Mit einem alten VW Käfer gewinnst halt selten ein Formel 1 Rennen

Kollektives Totalversagen von Vorstand, Trainer und Mannschaft zur Zeit. Sicher nicht allein die Schuld vom Trainer.

ABER: Wenn man sieht, das keinerlei Zuordnung vorhanden ist, keine Automatismen und einstudierte Spielzüge da sind sonder alle auf Zufall irgendwo hinlaufen und hinspielen, dann gehört zumindest dieser Punkt dem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb Gerade eben:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Auf Biritz folgt Waldhart, der scheinbar seit kurzem auch nicht mehr für die KM tätig ist

Waldhart scheinbar als Videoanalyst weg, ob da ein neuer Analyst folgt oder Marchat in diese Rolle schlüpft bzw. infolgedessen ein neuer Co-Trainer kommt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Teile die Aussage das beim Vorstand was geändert werden muss. Trotzdem hätte man um das Geld für Kühbauer auch was besseres finden können. Der Werdegang von Schmidt ist ja nicht unbedingt Ruhmreich. Vielleicht wäre Daxbacher wieder eine Alternative. Schlimmer kanns nimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportigel schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht wäre Daxbacher wieder eine Alternative.

Den holen wir dann für den Wiederaufstieg aus Liga 2 wenn es ein schlimmes Ende nehmen sollte. :D
2. Liga Meister kann der Sir Karl ja, nur in der BuLi hatte er dann immer wenig Glück in letzter Zeit.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.