Sommervorbereitung 2019


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Halbzeit 0:0, gespielt wird 2x30 Minuten.

Hehe, da war ich eindeutig zu langsam..... 0:0 zur Halbzeit. 2 x 30 min wird gespielt. Halbwegs ausgeglichen. Kreidl mit 2,3 starken Paraden.  - aus dem SVR-Forum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sicher zählt so ein vorbereitungsspiel im rahmen eines trainingslager nicht viel. und trotzdem ist ried ein zweitligist, der auch in der vorbereitung steht. und ich möchte ganz sicher nicht den teufel an die wand malen. aber wir haben mit zwie, pusch und sasa 3 leistungsträger abgegeben, die es zu ersetzen gilt. das erste spiel, wo es dann zählt, ist der cup. bis dahin und bis zum start der meisterschaft dauert es nicht mehr lange. und bislang haben wir am transfermarkt gegenüber anderen vereinen nicht viel erwirken können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben aber auch schon 2 Leistungsträger verpflichtet, das darf man nicht vergessen

Ich finde es gefährlich nur die Abgänge einigermaßen zu kompensieren. Anhand der letzten Saison sollte man gesehen haben dass unser Kader Aufwertung benötigt damit man nicht wieder gegen den Abstieg spielt. 

Vorallem Pusch UND Sasa gibt es entsprechend zu ersetzen um Vorne kreativ zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem es wie zuletzt schon wieder keine Aufstellung gibt, wage ich keinen Kommentar zu diesem Spiel abzugeben....

Nachdem ich eure Spieler nicht so gut kenne, kann ich leider auch nicht mit einer seriösen Aufstellung dienen ( war vor Ort ). Eine Information hab ich trotzdem noch: Aiwu hat sich bei einer ungestümen balleroberung offensichtlich etwas verletzt. Wie schwer kann ich nicht sagen... allerdings ist auch der Samariterbund gekommen...

insgesamt war Ried aber nicht so überlegen wie es auf der Ried-Homepage übertrieben wird. Offensiv wirkte eure Mannschaft spritziger und sicherer. Ein souveräner Kreidl verhinderte 2-3 sichere Admira-Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Eddie the Eagle schrieb vor 48 Minuten:

Nachdem ich eure Spieler nicht so gut kenne, kann ich leider auch nicht mit einer seriösen Aufstellung dienen ( war vor Ort ). Eine Information hab ich trotzdem noch: Aiwu hat sich bei einer ungestümen balleroberung offensichtlich etwas verletzt. Wie schwer kann ich nicht sagen... allerdings ist auch der Samariterbund gekommen...

insgesamt war Ried aber nicht so überlegen wie es auf der Ried-Homepage übertrieben wird. Offensiv wirkte eure Mannschaft spritziger und sicherer. Ein souveräner Kreidl verhinderte 2-3 sichere Admira-Tore. 

Danke für die Info!

Lt. Sportzeitung spielen wir am Freitag um 17h gegen den FC Wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eddie the Eagle schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ich eure Spieler nicht so gut kenne, kann ich leider auch nicht mit einer seriösen Aufstellung dienen ( war vor Ort ). Eine Information hab ich trotzdem noch: Aiwu hat sich bei einer ungestümen balleroberung offensichtlich etwas verletzt. Wie schwer kann ich nicht sagen... allerdings ist auch der Samariterbund gekommen...

insgesamt war Ried aber nicht so überlegen wie es auf der Ried-Homepage übertrieben wird. Offensiv wirkte eure Mannschaft spritziger und sicherer. Ein souveräner Kreidl verhinderte 2-3 sichere Admira-Tore. 

Danke für die Info.

In Schönheit gestorben ist aber trotzdem tot. Panik ist nicht angesagt. Aber es sollte doch etwas richtungsweisend sein. Beide in der Vorbereitung. Beide Teams probieren etwas. Beide Teams lassen alle Spieler ran. Also dieselben Voraussetzungen. Und da sollte man doch gewinnen. Sehe auch in der Offensive Nachholbedarf bei den Spielern. Aber vielleicht kommt ja der ultimative Offensivspieler. Obwohl wenn sich der verletzt...? Also wäre ich schon noch für 1 - 2 Spieler für die Offensive!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.