Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Seit 1902

Kapfenberg holt einen Nigerianer  der in 90 Spielen rund 60 Tore macht, die anderen holen einen Stürmer von Hannover 96.....klar, keiner sagt, dass die was können, aber wir holen halt KSV Kicker und andere aus der unmittelbaren Umgebung. In dieser Transferphase gab es immerhin mal neue Ansätze bei den Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, Austria Klagenfurt ist halt doch (noch) ein größerer Verein als der GAK - budgetechnisch. Und die wollen heuer unbedingt aufsteigen, das darf man nicht vergessen.

Man muss auch einmal zufrieden sein mit dem, was man hat. Ich brauch keinen von Hannover 96, wenn wir auch so gut spielen und gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
para schrieb vor 2 Stunden:

Kapfenberg holt einen Nigerianer  der in 90 Spielen rund 60 Tore macht, die anderen holen einen Stürmer von Hannover 96.....klar, keiner sagt, dass die was können, aber wir holen halt KSV Kicker und andere aus der unmittelbaren Umgebung. In dieser Transferphase gab es immerhin mal neue Ansätze bei den Verpflichtungen.

Wie lange spielt der KSV und co schon in der 2. Liga? 
Wie lange betreiben diese Vereine schon einen Profibetrieb? 
Wie lange hatten diese Vereine Zeit, professionelle Strukturen zu adaptieren?

Im Gegenzug unser GAK, der vor 3 Jahren noch in der Oberliga war. Ich mein, was stellen sich manche von euch den bitte vor? Das man gerade mal ein halbes Jahr nach dem Aufstieg eine Scouting-Abteilung a la Red Bull hat? Habts ihr leicht ein paar Mios locker gemacht, dass wir das schon alles finanzieren können? Gehört hätt ich nix davon.

Bleibts a bissal realistisch und am Boden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Da gebe ich dir recht und zumindest von den nun geholten Spielern können wir profitieren. Aber solche Kapazunder sind die anderen Teams auch nicht, dass sie in Europa oder gar Afrika scouten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Also ich finde die Transfers welche getätigt wurden sind vom Klang her gut, ob Sie auch das bringen was sie versprechen, werden wir noch sehen..

Nicht: beim Testspiel gesehen und find ich gut

Weberbauer: find ich genial und freu mich schon Ihn spielen zu sehen

Harrer: top

Mihajlovic: hat auch gute Anlagen

Elsneg: hahahaha

 

Ich hoff wir überstehen diesen Hallencup ohne Verletzungen und die mitgereisten Fans wünsch ich sehr viel Spaß.

Ich werde morgen zum Testspiel gehen und wieder berichten :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 2 Stunden:

Ich präzisiere.....wir holen gerne Kicker mit KSV Vergangenheit !

Was ja nix schlechtes ist per se. Der KSV hat eine gute Nachwuchsarbeit und die Spieler von dort haben eine gute fußballerische Ausbildung. Außerdem schadet es nicht, wenn sich viele Spieler schon von anderen Vereinen kennen.

Ich glaube auch nicht, dass der KSV jetzt durch aktives Scouting irgend welche Nigerianer holt. Der wurde halt angeboten und der KSV hat ihn genommen. Uns wurden auch die Brasilianer angeboten aber wir haben sie halt nicht genommen. Was der KSV macht, ist egal. Und vor allem ist egal, was diverse hoch verschuldete Austrias aus anderen Bundesländern machen. Sollen sie doch noch ein paar Legionäre verpflichten. Wir gehen unseren Weg und der ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robo 1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoff wir überstehen diesen Hallencup ohne Verletzungen und die mitgereisten Fans wünsch ich sehr viel Spaß.

Ich werde morgen zum Testspiel gehen und wieder berichten :)

Verletzungen sind - egal ob Halle oder im Freien - immer möglich, ich wünsche sie uns auch nicht!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor 3 Stunden:

 

Elsneg: hahahaha

 

 

 

Wie ist das gemeint? Ich glaube du warst letztens sehr zufrieden mit ihm, oder?

Hannover 96 hört sich ja gut an, der hat aber nie in der ersten Mannschaft gespielt. Der hat sozusagen "nur" in der 4. deutschen Liga gespielt. Und hat dort glaube ich 2x genetzt, also nix aufregendes der Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mit Marco Grosse ja auch eine Option auf einen Stürmer von H96, der jetzt bei Gleichenberg eine ziemlich gute Figur in der RLM macht.

Grundsätzlich: unsere Transfers schauen auf den ersten Blick gut aus, wird werden sehen, wer und wie weiterhelfen kann und wer ggf. nicht.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Hannover 96 hört sich ja gut an, der hat aber nie in der ersten Mannschaft gespielt. Der hat sozusagen "nur" in der 4. deutschen Liga gespielt. Und hat dort glaube ich 2x genetzt, also nix aufregendes der Typ. 

Doch, hat er, letztes Jahr 3 Spiele in der 1. Buli.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 19 Stunden:

wie erwartet kam keine neuerung mehr, im gegensatz zu unsern konkurrenten kapfenberg,  juniors, klagenfurt usw...bei manchen frage ich mich wie man solche kicker dort scoutet!

Ich bin bekanntlich kein Fan unserer Transferpolitik aber über die Neuzugänge im Winter kann man jetzt net groß schimpfen, Weberbauer war schon Testspieler bei diversen Bundesligisten und an dem waren auch schon länger einige Ligakonkurrenten dran was er im Endeffekt leistet wird man sehen. Harrer bringt viel Erfahrung mit und hat auch schon eine Klasse höher gespielt. Mihajlovic ist ein Fragezeichen, aber da man sonst keine Testspieler geholt muss der schon überzeugt haben. Wäre man Kogler auch noch losgeworden hätte man schon einige Probleme die man sich im Sommer geholt hat weniger.

Und wenn man sich die Finanzen diverser anderer Vereine in der Liga anschaut bin Ich ehrlich gesagt froh das man keine großen Namen geholt hat wie Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Doch, hat er, letztes Jahr 3 Spiele in der 1. Buli.

 

Das waren gerade mal 22 Minuten in 3 Partien. Und jetzt in der vierten Liga hat der gerade mal 2 Tore in 17 spielen gemacht. Also kein Typ vor dem man Angst haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.