Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin nachwievor der Meinung das sich ein stürmer schwer tut alleine vorne drinnen. Gibt in Österreich kaum ein Team das ein Torschützen stellt wo das System auf nur einen angreifer aufgestellt ist. Bisschen mehr mut in Zukunft und ich bin guter dinge. 

Noch immer 3 verfluchte Wochen! Schrecklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin nachwievor der Meinung das sich ein stürmer schwer tut alleine vorne drinnen. Gibt in Österreich kaum ein Team das ein Torschützen stellt wo das System auf nur einen angreifer aufgestellt ist. Bisschen mehr mut in Zukunft und ich bin guter dinge. 

Noch immer 3 verfluchte Wochen! Schrecklich...

Aber im Testspiel hat er eh schon mit zwei Stürmern getestet: Wendler und Testspieler

Rother und Testspieler, also ich bin zuversichtlich auf 2 verschiedenen Systeme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor 8 Minuten:

Aber im Testspiel hat er eh schon mit zwei Stürmern getestet: Wendler und Testspieler

Rother und Testspieler, also ich bin zuversichtlich auf 2 verschiedenen Systeme

Sehr gut, aber da sieht man halt auch gleich das das zeit braucht, haben doch gleich 2 Tore bekommen. Aber gut ding braucht weile. Außerdem hatten wir auch eine trainingseinheit am Vormittag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sollte jemand den Artikel in der KZ nicht zur Gänze zur Verfügung haben (steht eh auf unserer HP auch so...):

Der GAK hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die roten Teufel haben sich die Dienste von Josef Weberbauer gesichert. Der 21-Jährige spielte zuletzt in der Regionalliga West beim Salzburger Klub SAK 1914 und erhält beim GAK einen Vertrag bis Sommer 2022. "Wir wollten den Kader ein bisserl verjüngern", sagt der sportliche Leiter der Grazer, Alfred Gert. "Es war auch der Wunsch von unserem Trainer, dass wir im Abwehrbereich etwas machen."

Weberbauer durchlief die Jugendabteilung von Red Bull Salzburg, spielte danach in Kuchl und Anif, eher er im Sommer 2019 zum SAK wechselte. "Wir haben ihn schon länger auf dem Radar", sagt Gert. Ab heute steht er im Training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahrscheinlich war es das mit dem Fredl, oder? Was ich weiß ist der TM noch bis morgen geöffnet. O.K, Vereinslose kann man sich immer anschauen und holen. Meine aber wir sind für's Frühjahr gut aufgestellt, auch in der Breite. Bleibt nur noch zu hoffen das wir endlich mal von größeren Verletzungen verschont bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zumindest ist dann das Argument weg, dass wir die punkte auf grund der verletzten liegen gelassen haben! bin mit der transferperiode zufrieden...einige wurden abgegeben, einige wenige neue kamen hinzu und müssen sich beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Wahrscheinlich war es das mit dem Fredl, oder? Was ich weiß ist der TM noch bis morgen geöffnet. O.K, Vereinslose kann man sich immer anschauen und holen. Meine aber wir sind für's Frühjahr gut aufgestellt, auch in der Breite. Bleibt nur noch zu hoffen das wir endlich mal von größeren Verletzungen verschont bleiben. 

Und ich habe im ersten Moment gedacht, du meinst den Alfred Gert, und mich gewundert, wie du darauf kommst... :facepalm:

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rene0815 schrieb vor 41 Minuten:

Transferfenster schließt um 1700uhr

Passiert bei uns noch was? 

Wer weiss was? ? 

Würde mich wundern, wenn noch was passiert. Vereinslose können sowieso noch später wechseln. 
 

Außerdem sehe ich in keinem Mannschaftsteil bedarf, solange keiner abgegeben wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.