Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Seit 1902

gut, dann ist betreffend dem major ein kelch an uns vorüber gegangen!

 

schade um krznaric, denn ich denke man wusste was er kann. anscheinensd geht man davon aus die personalsituation bei uns hat sich entspannt. sollte die verletzten wie geplant nicht zurückkommen, wird er uns abhgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 19 Minuten:

schade um krznaric, denn ich denke man wusste was er kann. anscheinensd geht man davon aus die personalsituation bei uns hat sich entspannt. sollte die verletzten wie geplant nicht zurückkommen, wird er uns abhgehen.

Schade finde ich es auch. Bin aber ehrlich gesagt ein Freund davon, so Viele wie nötig, aber so Wenige als möglich auf der Gehaltsliste zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 32 Minuten:

Schade finde ich es auch. Bin aber ehrlich gesagt ein Freund davon, so Viele wie nötig, aber so Wenige als möglich auf der Gehaltsliste zu haben. 

Der Verein scheint - richtigerweise - sehr erpicht darauf zu sein, dass das so ist. Hoffe, dass man daher für Kogler eine entsprechende Lösung findet.

Da man offenbar einen Defensivallrounder sucht (so wie Brdaric), der ggf. auch im DM/ZM spielen kann (so wie es auch Zündel tut), wird man wohl auf die Verlängerung von Krznaric verzichtet haben.

Er wollte ja sowieso in der Bundesliga anheuern, einmal schauen, ob das auch passiert.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Tim Brdaric laut Transfermarkt auch kein Thema mehr bei uns..

Hat einen anderen Verein gefunden..

In der 5 deutschen Liga.

Bei Ramon steht noch nix, vl sieht man ihn doch am Samstag beim Testspiel..

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Kaktus schrieb am 23.1.2020 um 13:11 :

Das Barbosa-Gehate ist auch außer mühsam nur mühsam, abgesehen von seiner unnötigen Roten Karte natürlich. Bin mir ziemlich sicher, dass der schon kicken kann, er ist halt dem "System Preiss" zum Opfer gefallen. Und bei dem Unsinn, den das gesamte Team nach der Auswärtspartie in Ried zusammengespielt hat, was soll ein Stürmer denn bitte da vorne alleine ohne jegliche Unterstützung großartig ausrichten?! Bin guter Dinge, dass er noch seine Buden machen wird, wenn die Neulinge zünden und das Gefüge (hoffentlich) wieder passt.

https://www.grazerak.at/aktuelles/familiare-grunde-lucas-barbosa-bleibt-vorerst-in-brasilien

Der wird bei uns (gottseidank) gar nix mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Hintergrund dürfte bad news für ihn sein. Alles Gute für die persönliche Zukunft!

Für uns ist es unterm Strich good news. War wohl einer der größten Rohrkrepierer den ich je beim GAK sah. Und hoffentlich findet man im Sommer eine ordentliche Lösung.

Das Experiment "Brasilianer" dürfen wir gerne als beendet betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

 

Das Experiment "Brasilianer" dürfen wir gerne als beendet betrachten.

Gut für unseren GAK, denn außer Spesen wirklich nix gewesen. Ihm u seiner Familie alles Gute!

Aber was das generell mit Brasilianern zu tun hat, versteh ich nicht. Nur weil zwei (er und Richard) komplett für die Fisch waren, sollten wir niewieder einen Brasilianer einstellen? Das ist ja scheißegal ob er Chinese, Brasilianer oder Marsianer ist. Solange der Mannschaft geholfen wird, ist jeder Spieler (der leistbar ist) herzlich Willkommen. Es werden auch in Zukunft „Rohkripierer“ zu uns kommen; das kann man im Fußball nie zu 100% ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob er der größte Flop seit irgendwann war, weiß ich nicht und will ich auch nicht beurteilen (da werden sicherlich auch einige Alexander Kogler nominieren und dann wird es schon eng auf dem Olymp der Negativa). Er hat jedenfalls die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt und noch dazu die Mannschaft mit seiner unnötigen Roten Karte in Lafnitz geschwächt. Im Frühjahr hätte er sowieso um seine Vertragsverlängerung spielen müssen und dann zeigen, was er kann ...

Das entscheidende ist, dass jetzt keine weiteren Kosten anfallen. Meines Wissens läuft sein Vertrag nur diese Saison mit der Option auf Verlängerung.

Wird im Umkehrschluss dann möglicherweise heißen, dass Alexander Rother bleiben dürfte, er hat ja auch bei den ersten beiden Testspielen fleißig gespielt und dass auch der Weg für zumindest eine weitere Neuerwerbung (Defensive) frei ist.

Trotzdem: ihm und seiner Familie Alles Gute für die Zukunft!

W.

PS: Unglaublich, welche Frechheiten man in der Angelegenheit auf Facebook lesen muss. Die sportliche Seite ist eine Sache, die menschliche bleibt aber doch eine andere. Das finde ich absolut abstoßend und ich schäme mich für diese angeblichen oder sogar noch tatsächlichen "GAK-Fans". Die brauche ich dann auch nicht am Platz oder sonst wo! Was soll dieses ganze über einen Kamm geschorene und völlig undifferenzierte Bashing gegen einzelne Spieler, den Trainer und den Sportlichen Leiter. Einfach nur zum Kotzen!

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Off Topic: 

Ich finde es einigermaßen arg, dass er seine schwangere Frau nicht nach Österreich holen kann, obwohl er hier einen Arbeitgeber hat (er hat ja einen Profivertrag, oder?). 

Also ihm persönlich wünsche ich alles Gute. Schwangere Frau und keine Einnahmequelle ist sicherlich alles andere als lustig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Liegt möglicherweise schlicht daran, dass sein Vertrag im Juni auslaufen dürfte. Das genügt dann schon. So schaut's leider aus.

Aber nehmen seiner schwangeren Frau scheint es ja noch eine andere, schwerwiegende Sache zu geben (siehe offizielle Meldung des Vereins). Und das ist sicher nix Lustiges ...

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Abgesehen von seinem persönlichen Schicksals, hatte ich nicht den Eindruck, dass er uns nachhaltig weiterhelfen hätte können. So ganz passte er auch nicht ins System... Wahrscheinlich passt die Vertragsauflösung, die mehr oder weniger fix ist, für den GAK ganz gut.

Die Frage ist, wer kann uns als Stürmer nun weiterhelfen? Rother, Wendler, Elsnegg, Smoljan?

Ein gesunder und voll einsatzfähiger Elsnegg auf jeden Fall. Hier ist die Frage ist er voll einsatzfähig und fit?

Smoljan hat das Zeug zu einem guten Stürmer - kann er uns weiterhelfen? Gelingt der echte Druchbruch in der KM? Ist auch die Frage...

Wendler und Rother sehe ich eher als Joker oder Ersatz, wobei Wendler für mich noch eher das Zeug hat von Beginn an zu spielen.

Meiner Ansicht nach, haben wir Sturm noch ein paar Fragezeichen - es kann gut funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen. Keine leichte Entscheidung, ob und wie man am Transfermarkt noch tätig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Super Stürmer wäre Deni Alar. Der hätte das Alter um uns noch ein paar Jahre weiterzuhelfen, ist ein Steirer und wird jetzt auch bei keinem großen Klub mehr unterkommen (und sogar Kapfenberg Vergangenheit ;-), das andere lassen wir einmal). Wenn man so einem Spieler eine langfristige Perspektive bieten könnte (über das Fußballerleben hinaus) wäre das vielleicht sogar möglich. Wird aber wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren finanzierbar sein, wenn sein Gehalt sinkt und unser Budget steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.