Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Postinho
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte um konkrete Namen, welchen Belladonnen er genau den Arsch aufreißen würde! Danke!

Barbosa, Rother z. B.

Dort wo Maierhofer gespielt hat werden die beiden nie hinkommen. Der hat in seiner Karriere mehr verdient als der ganze GAK Kader zusammen. Trotz seiner fussballerischen Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und? Wie lange ist das her? Und was bringt der Damalsspitzenverdienervollpfosten dem Gak heute? und wer soll das bezahlen? Und interessiert den Ex-Superstar das überhaupt? Und interessiert uns das überhaupt? Können Fliegen fliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Und? Wie lange ist das her? Und was bringt der Damalsspitzenverdienervollpfosten dem Gak heute? und wer soll das bezahlen? Und interessiert den Ex-Superstar das überhaupt? Und interessiert uns das überhaupt? Können Fliegen fliegen?

Was zuckt ihr alle so aus, habe ich geschrieben dass ihn der GAK verflichten soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Was zuckt ihr alle so aus, habe ich geschrieben dass ihn der GAK verflichten soll?

nein, aber du machst konsequent den GAK schlecht. vom Stürmer über den Trainer bis in den Vorstand. Das Einzige was Maierhofer beim GAK reißen würde, wäre ein Loch ins Budget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb Gerade eben:

nein, aber du machst konsequent den GAK schlecht. vom Stürmer über den Trainer bis in den Vorstand. Das Einzige was Maierhofer beim GAK reißen würde, wäre ein Loch ins Budget. 

Den Stürmer bzw. die Stürmer machen auch andere schlecht. 

Oder wird über Barbosa und Rother von allen was gutes geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Den Stürmer bzw. die Stürmer machen auch andere schlecht. 

Oder wird über Barbosa und Rother von allen was gutes geschrieben?

Na klar werden die beiden hier -zurecht- kritisiert. Aber "Primadonnen" und ähnliches liest man hier in den meisten Fällen von dir. Konstant über die Saison hinweg. Du kannst deine "Kritik" natürlich dermaßen despektierlich formulieren - dann musst aber halt auch mit Gegenwehr rechnen. Ich finde z.B. nicht, dass ein Rother es verdient hat, auf diese Weise hier angegangen zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Den Stürmer bzw. die Stürmer machen auch andere schlecht. 

Oder wird über Barbosa und Rother von allen was gutes geschrieben?

Ich bin ja selbst einer der Kritischsten hier herinnen, kann mich aber nicht erinnern, Rother einmal schlecht gemacht zu haben, bei Barbosa ist das ja auch fast unmöglich :ironie:.

Ich denke einfach, daß du mit deiner Maierhofer-Seligsprechung die Grenze des guten Geschmacks überschritten hast :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Diskussion um den Maierhofer ist ziemlich sinnlos - er würde alleine schon vom Gehalt her nicht zum Klub passen und wenn er es "günstiger" machen würde, welchen Grund hätte er dann zum GAK zu kommen. Das wäre bei einem Spieler wie Juno hws. was anderes ...

Es macht auch keinen Sinn diesen Spieler mit Spielern aus unserem aktuellen Kader zu vergleichen, wobei es da weniger um die Frage, wer, wo, wann und wie auf welchem Nivenau gespielt hat, sondern WOHER wir als Verein kommen.

Bei aller berechtiger Kritik möge man bitte auf dem Boden bleiben - es wäre nicht das erste Mal, dass man sich von einer Spielerverpflichtung etwas anderes erwartet hätte.

Ich halte es v. a. für überhaupt nicht angebracht, irgendwenn - sei es Spieler oder sportlich Verantwortlicher - zu verunglimpfen. Da ist ja, dass hier leider allzu oft passiert - es bleibt also nicht nur bei der Kritik (ob berechtigt oder unberechtigt), sondern wird gleich persönlich.

Und dass gerade Stürmer auch von anderen Dingen abhängig sind, liegt auch auf der Hand ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir können sicher über alles diskutieren, streiten oder sonstwas, nur bitte nicht solch sinnlose dinge wie Maierhofer. Warum man einen Ramon nicht verpflichten wird weiß ich nicht aber er ist schon beim WAC zweimal durchgefallen. Stattdessen testet man einen U19 kicker aus Deutschland. Da glaube ich weniger dass er uns gleich mal weiterhelfen kann, sonst würde er ja wohl bei Aachen dran kommen da sie selber "nur" in der vierten Liga spielen. Ich sehe da links sowohl rechts in der verteidigung Handlungsbedarf bei uns. In der zweiten Liga gefallen mir Zündel und Derrant nicht mehr. Zündel scheint bei DP aber ein gutes Standing zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

In der zweiten Liga gefallen mir Zündel und Derrant nicht mehr. Zündel scheint bei DP aber ein gutes Standing zu haben. 

vielleicht habe ich da das falsche Gefühl, aber für mich persönlich ist Zündel kein Schlechter! Mir kommt ja eher vor, dass die generelle Abstimmung von Mittelfeld und Verteidigung zwischendurch komplett gefehlt hat bzw. die Verteidiger untereinander ziemliche Abstimmungsprobleme haben/hatten. Warum auch immer? Ich kann es mir nicht ganz erklären. Aufgefallen ist mir das z.B. beim Spiel gegen Dornbirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht habe ich da das falsche Gefühl, aber für mich persönlich ist Zündel kein Schlechter! Mir kommt ja eher vor, dass die generelle Abstimmung von Mittelfeld und Verteidigung zwischendurch komplett gefehlt hat bzw. die Verteidiger untereinander ziemliche Abstimmungsprobleme haben/hatten. Warum auch immer? Ich kann es mir nicht ganz erklären. Aufgefallen ist mir das z.B. beim Spiel gegen Dornbirn. 

Absolut, gebe ich dir recht. Oft kommt mir auch vor als wären beide reihen auch weit voneinander entfernt. Da rückt das Mittelfeld weiter auf und die abwehr rückt nicht weiter nach, da stimmt sicher die Abstimmung oft nicht. Mir fiel das beide male gegen amstetten auf. Wir hatten oft ein riesen loch in der mitte zwischen abwehr und Mittelfeld. Bei Zündel gefällt mir nicht, das er sich beim rausspielen sehr schwer tut, auch fehlt mir seine unterstützung nach vorne, gleiches gilt für Rosenberger, da fehlte mir die hilfe für Zündel hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.