Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Posting-Pate
Auron1902 schrieb am 4.9.2019 um 20:04 :

Große der bei uns Testspieler war und laut fachkundiger Meinung sowieso nur ein Thema für die 2er gewesen wäre hält übrigens auch bei 6 Toren und 2 Assists in der RL in sechs Spielen. Den könnte man auch weiter beobachten.

Hat bereits 14 Tore in 14 Spielen und 5 Assists für Bad Gleichenberg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic
para schrieb vor 2 Minuten:

wird weissenberger spielen oder nicht?:ratlos::clap:

wird wohl erst die vorbereitung im frühjahr zeigen.

in kapfenberg damals war Nicht lange zurecht 1er. dann wurde ein leihtorman von rapid geholt und Nicht war auf der bank. grund dafür gabs aber keinen und stieß bei den zusehern großteils auf unverständnis.

wenn er eine ähnliche form wie damals erreicht, könnte ich mir vorstellen, dass er weissenberger auf die bank verdrängt. ist halt schon paar jahre her seit ich ihn spielen sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.