Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Posting-Pate
1902Style schrieb vor 13 Minuten:

Wäre interessant zu wissen was der für zwei Monate bei uns kassiert := 

Sicher nicht die Welt. Dafür sind wir weder bekannt noch scheint er in der Situation zu sein viel fordern zu können, nachdem er seit Sommer keinen Verein gefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Sicher nicht die Welt. Dafür sind wir weder bekannt noch scheint er in der Situation zu sein viel fordern zu können, nachdem er seit Sommer keinen Verein gefunden hat. 

Andersrum kann man sagen das wir händeringend eine Verstärkung benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was in diesem Thema das entscheidende ist, ist was wir unseren Verletzten und für unsere Verletzten auslegen... 

Wenns nix ist, dann ist auch der Kroate drinnen... ansonsten darf man schon kritisch fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich willkommen, Josip Krznaric! Die Verstärkung war nötig durch den Ausfall von Perchtold. Ein erfahrener Mann ist von Nöten im Zentrum. Ich kenne ihn nur vom Namen,  aber ich gehe davon aus, dass man ihn jetzt zumindest eine Woche getestet hat. Ich nehme an das ist weniger Schnellschuss als bei meinem brasilianischen Liebling...

Und bezüglich der finanziellen Aspekte: die vielen Verletzten bekommen wohl nix während sie nicht einsatzfähig sind, daher ist sicher ein Spielraum im Budget vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bertl80 schrieb vor 33 Minuten:

die vielen Verletzten bekommen wohl nix während sie nicht einsatzfähig sind, daher ist sicher ein Spielraum im Budget vorhanden. 

glaubst du das wirklich? kann ich mir nicht vorstellen.

wenn ein spieler mit 2 ligavertrag ein jahr ausfallen würde, würde er deiner meinung nach kein geld vom gak erhalten? das wäre für den spieler finanziell schon eine große einschränkung. vor allem wenn man vielleicht nicht 40 sondern nur 30 oder 20 stunden arbeiten geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gak_fan schrieb vor 14 Minuten:

glaubst du das wirklich? kann ich mir nicht vorstellen.

wenn ein spieler mit 2 ligavertrag ein jahr ausfallen würde, würde er deiner meinung nach kein geld vom gak erhalten? das wäre für den spieler finanziell schon eine große einschränkung. vor allem wenn man vielleicht nicht 40 sondern nur 30 oder 20 stunden arbeiten geht

Werden ja wohl angemeldet und versichert sein und von der Versicherung was kriegen. Außerdem hoffe ich, dass die Bezahlung hauptsächlich leistungsbezogen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man sollte unsere Transferpolitik schon hinterfragen wenn man auf solche kurzfristigen Deals angewiesen ist, das Spieler wie Perchtold mit Anfang 30 einmal ausfallen kann immer passieren auf solche Situationen sollte man aber vorbereitet sein, wieso wird ein Prattes dann überhaupt verliehen?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Man sollte unsere Transferpolitik schon hinterfragen wenn man auf solche kurzfristigen Deals angewiesen ist, das Spieler wie Perchtold mit Anfang 30 einmal ausfallen kann immer passieren auf solche Situationen sollte man aber vorbereitet sein, wieso wird ein Prattes dann überhaupt verliehen?

Das Thema Prattes wurde hier ja auch schon behandelt. Angeblich ist es bei ihm so, dass er nicht in die 2. Liga mitgehen will weil er seinen Beruf nicht entsprechend vernachlässigen will.

Und es fällt jetzt nicht nur Perchtold aus sondern eben auch Elsneg, Wendler und offensichtlich auch Hackinger. 

Dass wir keinen 30 Mann Kader haben ist logisch. Und dass man jetzt auf die Verletzungen reagiert ist gut.

Rothaut schrieb vor 16 Minuten:

Da hätten dann einige Unverletzte in letzter Zeit auch nicht viel Kohle gesehen :augenbrauen:

Wird hoffentlich so sein, dass durch den Wegfall von Punkteprämien weniger Lohnkosten anfallen. Dass die Spieler dann weniger verdienen ist schade für sie - aber sie können es ja "leicht " wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.