Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Posting-Pate

Große der bei uns Testspieler war und laut fachkundiger Meinung sowieso nur ein Thema für die 2er gewesen wäre hält übrigens auch bei 6 Toren und 2 Assists in der RL in sechs Spielen. Den könnte man auch weiter beobachten.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 38 Minuten:

Große der bei uns Testspieler war und laut fachkundiger Meinung sowieso nur ein Thema für die 2er gewesen wäre hält übrigens auch bei 6 Toren und 2 Assists in der RL in sechs Spielen. Den könnte man auch weiter beobachten.

Wir haben halt zu viele offensivspieler an board. Da musst du als trainer wirklich überzeugt sein jemanden zu holen. Beim neuen spieler wirds kein problem sein, einfach weil er nur ein kooperationsspieler ist und wir wahrscheinlich nicht's für ihn bezahlen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ROTundWEISS02 schrieb vor 7 Stunden:

An diejenigen, die jetzt schon wissen, dass er sich nix bringt, hätt ich eine Frage:

Glaubts ihr wirklich, dass bei uns in der sportlichen Leitung, allen voran A. Gert, solche Volltrotteln sind, und einen Spieler nach Graz holen, der sich sicher nix bringt? Ich hab da größeres Vertrauen in unsere sportliche Leitung, und bin mir ziemlich sicher, dass die sich dabei schon irgendwas denken, und nicht einfach aus Gaude oder weil sie dem eigenen Nachwuchs die Chancen verbauen wollen, einen Spieler ausleihen.

Ich kann in einer Frage durchaus anderer Meinung als jemand anders sein ohne diesen anderen gleich für einen "Volltrottel" zu halten.

Unsere sportliche Leitung ist selbstredend top! Doch selbst die beste sportliche Leitung wird hin und wieder kleine Fehlentscheidungen treffen  (so wie eben jeder, der etwas arbeitet, hin und wieder dabei Fehler macht). Und selbst wenn "er sich schon was denkt dabei" (was er selbstverständlich getan haben wird) muss dieses Denken nicht zwangsläufig immer zum richtigen Schluss führen.

Warum ich und andere diesen Transfer für sinnlos halten, haben wir hier schon erläutert. Vielleicht hast es ja sogar gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich halte ehrlich gesagt von diesen Leihen ohne Option nix. Dieser Spieler ist ja noch dazu jederzeit abkommandierbar.

Das heißt, ich kann ihn jetzt nicht mal so richtig ins System einbinden, weil ich dauernd damit rechnen muss, dass er bei nächster Gelegenheit weg ist. Net so prickelnd.

OK, wenn der LASK sein Gehalt bezahlt, meinetwegen als Backup. Aber auch da muss aus oben genannten Gründen das Ziel sein, eher einen Jungen heranzuzüchten.

Also unter der Bedingung, dass er uns nix kostet als Backup, falls auf der Position alle anderen ausfallen. Dann werd ich froh sein, wenn er da is. Ansonsten naja...

Aber es wird sich wohl wer was dabei gedacht haben [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wenn die Linzer den Brasilianer wieder retour holen dann hat er für uns 10 Tore und einige Vorlagen gemacht, und dann würde ich die Leihe als nachvollziehbar verstehen und sie können ihn auch gerne wieder haben.

Und wenn nicht dann bleibt er die ganze Saison bei uns und wir haben einen ( hoffentlich) guten Spieler beim Training und als Backup. 

Also ich seh das nur positiv und in unserer Situation ( Budget und 2er in der Unterliga ) sind solche Kooperationen bestimmt eine Top Alternative da sie uns ja nur helfen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb am 4.9.2019 um 19:06 :

Also mir wäre a Belgier lieber gewesen :v:

Den hat es übrigens wieder zurück nach Belgien verschlagen! 3 Liga!

bin glaub ich der einzige der sich seinen Namen gemerkt hat ;)

https://www.transfermarkt.at/paolino-bertaccini/profil/spieler/249526

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.