Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Ok. Er wäre aber tatsächlich eine weitere Alternative für KM.

W.

Ich halte ihn sportlich auch für eine Alternative. Er wäre sicher ein brauchbarer Backup für Kozissnik.  

Aber das war jetzt das 2. Mal dass er weg will und es nicht schafft. Und ohne ihn zu kennen: vielleicht sollte er die persönlichen Ansprüche auf ein passendes Niveau senken.  Wenn er ordentlich Leistung bringt bei den Amateuren und nicht andersrum auffällt, wird er schon in der KM auch seine Chance kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Text der Kleinen Zeitung für die, die keinen online Zugang haben:

Jetzt hat der GAK seinen Stürmer! Mit dem Brasilianer Lucas Barbosa verpflichteten die "Rotjacken" wenige Tage vor dem Auftakt in der zweiten Bundesliga den gesuchten Mann: Abgesehen von Alexander Rother haben die Grazer aktuell nämlich keinen fitten Stürmer in ihren Reihen: Sowohl Didi Elsneg als auch Philipp Wendler sind rekonvaleszent.
Ich hab einen guten Eindruck von Barbosa. Vergangene Woche haben wir uns in Salzburg getroffen, gestern wurde der Vertrag unterzeichnet", sagt GAK-Sportdirektor Alfred Gert. In der vergangenen Saison erzielte der 23-Jährige für Zweitligist Austria Lustenau in 19 Spielen sieben Tore, bereitete fünf vor.
Beim GAK erhält er einen Vertrag für ein Jahr plus Option auf ein weiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.