Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Posting-Pate
Neuling schrieb vor 4 Minuten:

Wie viel Budget haben denn die Kapfenberger? Hat wer eine Budgetliste der Vereine in der zweiten Liga?

Was ich so weiß haben sie 1.5M. Die Sv Ried soll 4.5M haben und A. Lustenau soll 2.5M haben und wir eben 1.8M. Innsbruck hat auch ein bissl was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe wenn jemand anderer Meinung ist, aber diese gleich vom vornherein abschreiben ist auch nicht richtig mMn. 

Ich schreibe gar nix ab, sondern ich beschreibe die jetzige Situation - bis wir dahin kommen, wieder groß international am Spielersektor zu suchen, wird es einfach noch dauern.

Wenn jemand die Kontakte und die Zeit hat, das zu tun wird der Vorstand und die Sportliche Leitung sicher nix dagegen haben.

Feigling10 schrieb vor 35 Minuten:

Was ich so weiß haben sie 1.5M. Die Sv Ried soll 4.5M haben und A. Lustenau soll 2.5M haben und wir eben 1.8M. Innsbruck hat auch ein bissl was

Innsbruck soll 3 Mio. haben - die Frage ist aber halt, wieviel Geld für den Profikader zur Verfügung steht und welche - jetzt kommt`s - Ressourcen für Scouting etc. zur Verfügung stehen (da geht´s ja auch ein Netzwerk, dass man braucht etc. pp).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Innsbruck soll 3 Mio. haben - die Frage ist aber halt, wieviel Geld für den Profikader zur Verfügung steht und welche - jetzt kommt`s - Ressourcen für Scouting etc. zur Verfügung stehen (da geht´s ja auch ein Netzwerk, dass man braucht etc. pp).

.

Für das 2. Liga-Team 850.000 Euro, alles andere braucht der übrige Verein, Stadion, ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb am ‎12‎.‎07‎.‎2019 um 15:56 :

Dass Eler gehaltstechnisch nicht zu stemmen ist, ist sehr gut möglich, aber genau weiss es hier niemand. 

Aber was meinst mit sportlich nicht zu stemmen?

Das war in die Richtung gemeint, dass wir die sportliche Perspektive die Eler wohl gerne sehen möchte (wenn schon 2. Liga, dann zumindest mit starken aufstiegsambitionen) ihm in der Form wohl kaum bitten können und wollen.

natürlich reine Mutmaßung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nun hat anscheinend die Austria aus Lustenau eine Auge auf Eler geworfen.
https://www.transfermarkt.at/patrik-eler-zu-sc-austria-lustenau-/thread/forum/154/thread_id/1042329/page/1#anchor_2556986

Wenn er für die leistbar ist, muss ich meine vorherigen Aussagen zur Bezahlbarkeit und zur sportlichen Perspektive wohl revidieren. Wäre schon ein ziemlicher Coup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
coeznero schrieb vor 11 Minuten:

Nun hat anscheinend die Austria aus Lustenau eine Auge auf Eler geworfen.
https://www.transfermarkt.at/patrik-eler-zu-sc-austria-lustenau-/thread/forum/154/thread_id/1042329/page/1#anchor_2556986

Wenn er für die leistbar ist, muss ich meine vorherigen Aussagen zur Bezahlbarkeit und zur sportlichen Perspektive wohl revidieren. Wäre schon ein ziemlicher Coup!

Die Austria aus Lustenau ist aber finanziell (derzeit) sicher nicht unsere Kragenweite. Und die sportliche Perspektive ist dort heuer sicher höher. Die werden heuer wohl ziemlich sicher um den Titel spielen, also passen deine ursprünglichen Aussagen schon noch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Das steht mE so nicht drinnen. Er sucht einen, aber dass er jetzt einen konkreten an der Angel hat, steht dort nicht.

ich kann mich nur wiederholen .. mit dem schnellen Belgier hätten wir viel Freude gehabt .. aber ja .. da gibts wohl Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Horstl Steiger schrieb vor 5 Minuten:

ich kann mich nur wiederholen .. mit dem schnellen Belgier hätten wir viel Freude gehabt .. aber ja .. da gibts wohl Gründe.

Ich würde es noch ein oder zwei mal schreiben, vielleicht kommt er dann... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.