Kader Saison 2019/20


kreiner

Recommended Posts

Ohne den Spieler zu kennen bzw. gesehen zu haben, ist die Bilanz schon ok. Er ist ja im Probetraining (und wird ja sicherlich auch in den nächsten Testspielen auflaufen) und dann kann man entscheiden ...

Vorteil: er ist beidfüßig, wäre also auch für die linke Seite eine zusätzliche Alternative.

Wir werden es ja sehen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

zwischen RL und 2. Liga ist ein immenser Unterschied.
Bestes Beispiel war der eine Türke da bei AUSTRIA KLAGENFURT .. war Torschützenkönig in der RL und in der 2. Liga hatte der net ein Leiberl, weil er so oarsch war.

klar kann ich mich irren, denke aber dass man Spieler aus einer Liga darüber suchen sollte.

laut Transfermarkt immerhin 25socrer in 81 2. Liga Spielen, also ein wenig bewiesen hat er sich auch eine Liga höher bereits...
https://www.transfermarkt.at/danijel-prskalo/profil/spieler/70638

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
coeznero schrieb vor 6 Minuten:

laut Transfermarkt immerhin 25socrer in 81 2. Liga Spielen, also ein wenig bewiesen hat er sich auch eine Liga höher bereits...
https://www.transfermarkt.at/danijel-prskalo/profil/spieler/70638

deswegen hab ich ja geschrieben: "wandervogel" der sich nirgends durchgesetzt hat. er hat manchmal aufgezeigt aber durchsetzen heisst bei mir, länger als eine saison irgendwo zu spielen und sich eben dort längerfristig zu beweisen.

aber vielleicht - wenn er kommen sollte - ist er der knipser, den der GAK braucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir werden ja sehen, wie sich unsere anderen Stürmer in der 2. Liga schlagen - und "Wandervogel" ist schon jemand anders (immerhin ist der Genannte jetzt drei Spielzeiten bei Weiz gewesen). 

Im Moment besteht aufgrund der Verletzung von zwei Offensivspielern da offenbar Handlungsbedarf und man schaut sich jetzt den einen oder anderen interessanten Spieler an.

Unsere Offensive hat übrigens in der letzten Spielzeit zumindest 48 Tore geschossen (Hackinger 15, Rother 14, Bauer 7, Wendler und Elsneg je 6): http://www.grazerak.at/index.php/saison/rlm-18-19/statistik - das ist jetzt nicht so schlecht ...

Der Verein wird uns dann sicher informieren, ob und wer da noch kommt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt einmal rausgeschrieben, wer von den Kaderspielern wieviele Spiele in der 2. (und 1.) Liga hat:

Zündel: 168 (+ 82 BL)

Perchtold: 131 (+ 43 BL)

Wendler: 91

Nutz (N): 61 (+ 49 BL)

Rosenberger (N): 47 (+ 4 BL)

Kozissnik: 39

Elsneg: 26 (+ 206 BL)

Gantschnig (N): 26

Hackinger: 20

Kogler (N): 17

Rother: 15

Ist bei dem einen oder anderen vielleicht schon eine Zeit her, aber so schlecht sieht das gar nicht aus - wusste es z. B. bei Kozissnik überhaupt nicht und das Didi Elsneg mehr als 200 BL-Spiele hat, war mir so auch nicht bewusst ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Horstl Steiger schrieb vor 3 Stunden:

aber vielleicht - wenn er kommen sollte - ist er der knipser, den der GAK braucht :)

Sollte Prskalo als Backup zu haben sein wäre der sicher keine schlechte Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn man ausschließlich die Leistungsdaten als Kriterium heranzieht wäre Prskalo im Falle einer Verpflichtung sicher der einser Stürmer. Ich kenne den Spieler ehrlich gesagt gar nicht aber seine Vita klingt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 31 Minuten:

Der Belgier hat noch vertrag bis 2021. Weiß nicht was ich halten soll davon wenn man einen kicker ausleiht. 

Wenn es jetzt für das Überbrücken eines Engpasses ist, warum nicht?

Letztlich ist die Frage, ob der Spieler damit die Chance bekommt Matchzeit zu bekommen, um beim Stammklub wieder eine Chance zu haben oder sich dadurch für andere Mannschaften interessant macht (eventuell für denjenigen, der den Spieler leiht).

Kommt letztlich auf die Konditionen an und was man sich von allen drei Seiten von der Sache erwartet.

LOK III schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn man ausschließlich die Leistungsdaten als Kriterium heranzieht wäre Prskalo im Falle einer Verpflichtung sicher der einser Stürmer. Ich kenne den Spieler ehrlich gesagt gar nicht aber seine Vita klingt interessant.

Ob es jetzt der Einserstürmer ist, weiß nicht, aber möglicherweise durchaus eine notwendige Alternative ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es eher pragmatisch sehen - wir benötigen kurzfristig verletzungsbedingt eine Verstärkung unserer Offensive.

Selbst wenn derjenige "nur" Ergänzungsspieler wäre, würde es den Verein wenig bis nichts kosten (und nach der Saison wäre der Spieler sowieso wieder weg). Wenn die Konditionen passen und der Spieler einen entsprechenden Eindruck macht, wieso nicht?

Bin grundsätzlich auch eher für einen knackigen (d. h. kleineren Kader), eben max. 22, 23 Spieler mit möglichst wenig wirklichen Bankerldrückern (ich gehe ja davon aus, dass Imsirovic, Vardic hie und da sowie gelegentlich auch Smoljan und Pfeifer bei den Amateuren spielen werden) und dann noch eine zusätzliche (mit Fixkosten verbundene) Spielerstelle aufzumachen, ist halt so eine Frage ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leute!

Der Spieler ist FREI !! .. hab gestern mit den Zuständigen gesprochen, weil er mir beim Match sehr gut gefallen hat.


Er war der Junge mit der Nr.11 .. der in der 2. HZ dann gespielt hat.

ABLÖSEFREI !!

PRSKALO war ein reiner Witz .. wo wären den seine Stärken? Der ist gestern untergegangen. Weder schnell noch technisch beschlagen .. gar nix

 

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich auch gehört ... dafür soll der Belgier eine Rakete sein...

der Belgier war super gestern! hat sich immer angeboten, sehr gute Technik und auch Tempo
schade, dass er nur die 2. HZ dran kam.

erinnert mich ein wenig an MURG  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.