GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

Rothaut schrieb vor 23 Minuten:

Das waren rote (alte?) Raaba Dressen - wie's da zu einem Mißverständnis kommen soll, wo Grambach zuhause sowieso in S/W spielt, ist mir auch ein Rätsel...

Keine Ahnung, war jetzt eine Mutmaßung von mir - warum sollte die auch rot-weiße Dressen haben?

Vielleicht gibt es beim Heimspiel eine Präsentation der neuen Dressen inkl. Sponsor?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Ist das nicht teurer?

Wenn es sich der GAK nicht leisten kann die Ama. am 1er Platz spielen zu lassen soll er die Manschaft auflösen. Das wird im Budget wohl drinnen sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
kreiner schrieb vor 8 Stunden:

Wenn es sich der GAK nicht leisten kann die Ama. am 1er Platz spielen zu lassen soll er die Manschaft auflösen. Das wird im Budget wohl drinnen sein.

Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht, geht e kaum wer zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor einer Stunde:

Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht, geht e kaum wer zuschauen.

Liegt vielleicht auch daran, dass keiner neben dem Trainingsplatz stehen und das Spiel durch ein Netz sehen will. Vielleicht kommen jetzt mehr Leute, wenn man das Spiel von einem erhöhten und überdachten Sitzplatz sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.