GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

Postinho

Lukas Alterdinger kommt vom USK Anif und nicht vom SAK 1914. Er hat wegen einer Verletzung ( Kreuzbandriss) und Corona vorige Saison wenig gespielt.

 Und auch Lukas Alterdinger beendet das Kapitel Anif. Leider konnte er aufgrund seiner Verletzung und der Corona-Pause sein Können nie unter Beweis stellen.

Qelle: usk-anif. at

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War ein gelungener einstand und ein verdienter sieg, aber was die Peggauer aufführen ist sicher nicht normal. Die harte Gangart und dann noch spieler auffordern härter zu foulen ist schon ein ding. Der Scheidsrichter lies leider immer laufen und unterstützte damit die harte Gangart der Peggauer. 

Zum Glück blieb das unserer 1er erspart und ich hoffe wir müssen da nicht mehr hinfahren. 

Aber herrlich den Rauter wieder im roten Dress zu sehen und sehr geil ihn wieder als Torschützen des Gak zu sehen. Bin so froh das er wieder bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Feigling10 schrieb am 29.8.2020 um 19:23 :

War ein gelungener einstand und ein verdienter sieg, aber was die Peggauer aufführen ist sicher nicht normal. Die harte Gangart und dann noch spieler auffordern härter zu foulen ist schon ein ding. Der Scheidsrichter lies leider immer laufen und unterstützte damit die harte Gangart der Peggauer. 

Zum Glück blieb das unserer 1er erspart und ich hoffe wir müssen da nicht mehr hinfahren. 

Aber herrlich den Rauter wieder im roten Dress zu sehen und sehr geil ihn wieder als Torschützen des Gak zu sehen. Bin so froh das er wieder bei uns ist.

Ernsthaft? Ich kenne die Peggauer eigentlich ziemlich gut und bin sowas von denen überhaupt nicht gewohnt..? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Wäre es nicht besser gewesen F. Smoljan, Asemota und Jessenitschnig hätten am Freitag bei den Amateuren gespielt als bei einem unwichtigen Testspiel herum zu gurken?

Hab da einmal was gehört, es soll nicht so einfach sein zwischen Profis und Amas zu wechseln, da in der Unterliga ja nicht getestet wird.

Soll auch der Grund für nur 4 Wechselspieler im ÖFB Cup gewesen sein. Weis nicht ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

Sah im Cup aber nicht danach aus

Ich spreche auch nicht vom Cup, sondern von gestern. Es werden hws. laufend Spieler von der KM I - nach Maßgabe und Möglichkeit - bei den Amas spielen, am kommenden Wochenende z. B. sind alle drei Partien (zeitlich gereiht) hintereinander zu Hause. Da wird GP irgendwann am Ende der Woche entscheiden, wer von den Jungen in den Spieltagskader der KM I kommt und wer (sofern nicht verletzt) in der KM II spielen wird.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kreiner schrieb vor 23 Stunden:

Wäre es nicht besser gewesen F. Smoljan, Asemota und Jessenitschnig hätten am Freitag bei den Amateuren gespielt als bei einem unwichtigen Testspiel herum zu gurken?

Das Problem ist, dass du nach einem Spiel des Stfv ohne negativem Corona-Test nicht einmal mit der KM mittrainieren darfst. Somit macht das ein "verschieben" ziemlich schwer und unflexibel. 

Und genau das ist beim Cupspiel auch passiert. Die Jungen spielten am Freitag ULM und waren somit in der KM nicht verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stadionbesucher schrieb vor 34 Minuten:

Das Problem ist, dass du nach einem Spiel des Stfv ohne negativem Corona-Test nicht einmal mit der KM mittrainieren darfst. Somit macht das ein "verschieben" ziemlich schwer und unflexibel. 

Und genau das ist beim Cupspiel auch passiert. Die Jungen spielten am Freitag ULM und waren somit in der KM nicht verfügbar. 

Ich meine aber das UL - Spiel in Unterpremstätten und nicht die Partie vor dem Cupspiel. Das Spiel in U und die Partie in Wien haben nämlich annähernd zum selben Zeitpunkt stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, und wenn du sie in Unterpremstätten laufen lassen hättest, dann wären Sie in der Vorbereitung aufs Spiel nicht dabei gewesen. Ich kenn die Regeln der "roten Gruppe" nicht genau..aber leider musst heuer die Planungen für 2 Wochenenden machen aufgrund diverser Fristen im Profibereich.

Wenn's blöd läuft hast 3-4 Verletzte in deiner roten Gruppe und eine halbvolle Bank. Aber vor dieser Herausforderung stehen heuer alle.

Abgesehen davon..da wird immer von dem großen Sprung aus der ULM gesprochen - dann gibt man den Jungs die Chance gegen Bundesligisten zu testen - und es wird trotzdem gejammert. 

bearbeitet von Stadionbesucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.