GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

EIn bildreicher Rückblick auf den 2. Futsal-Cup unserer Juniors vor knapp einem Monat:

Das vom GAK gemeinsam mit dem ASVÖ initiierte und 2004 bis 2010 veranstaltete Turnier in der ASVÖ-Halle wird ja bekanntlich jetzt von unserem Stadtrivalen weitergeführt.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn wir unseren Burschen noch ein ordentliches Abschiedsgeschenk für die abgebrochene Saison bereiten wollen, da muss bei der Abstimmung noch ordentlich was passieren: 

https://www.ligaportal.at/stmk/news/144-news/74615-ligaportal-at-unterhaus-voting-das-sind-die-ersten-400-teams-nach-woche-1

Die ersten zehn Plätze österreichweit gewinnen etwas, wäre doch eine schöne Aufgabe für die rote Fangemeinde (und auch ein Ausdruck der Wertschätzung für unsere Amateure) - bis zum 31. Mai ist noch Zeit dafür:

https://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/74576-unterliga-mitte-waehle-das-beliebteste-hausbaufuehrer-at-unterhaus-team-2020

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.