GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

..................
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Schlechte Platzverhältnisse? Das Spiel hätte ja am Kunstrasenplatz stattgefunden ...

W.

Kennst den Kunstrasen in Weinzödl?

Grundsätzlich schon sehr ramponiert, wenn's dann friert und zuvor Niederschlag gab, unbespielbar und wirklich gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten:

Ja, der wird hoffentlich eh bald saniert und auf den neuesten Standard gebracht. Eigentlich wäre da auch eine Rasenheizung ganz fesch (aber wer wird die bezahlen ...), um ihn bestmöglich bespielbar zu halten.

W.

 

Das glaub ich erst wenn's soweit is, dass der ausgetauscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Innsbrucker bekommen für ihre TZ einstmals eine RH beim Kunstrasen. Und in Salzburg haben sie halt eine Trainingshalle mit Kunstrasen ...

@johnny_knoxville: es sollen ja im TZ dieses Jahr Investionen erfolgen, u. a. kommt ein zweiter Kleinfeldplatz, dort wo jetzt Trainingshügel und Basketballfreiplatz sind und Rasensanierungen stehen auch an. Wurde im Gemeinderat beschlossen im Zusammenhang mit der Übernahme der Tribüne vom GAK.

https://www.graz.at/cms/beitrag/10337794/7768145/Gemeinderatssitzung_vom_September.html

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich weiß trainieren wir auch nicht immer im TZ. Sondern weichen auch mal nach Gratkorn oder andere Plätze aus. Vielleicht Straden oder Hitzendorf? Die kicker werden auch schon froh sein wenn sie endlich wieder auf Naturrasen trainieren und spielen können. Ich mochte den drecks Kunstrasen auch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.