ÖFB Cup 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Schaut net so guat aus für uns heit.

Is oba nix gegen das Live-Spiel im ORF, da wird im Moment die Wiener Austria vom Wattens  komplett  zerlegt. Aktueller Stand 5:1 für  Wattens!

Edit. Wir haben Grad den Anschluss zum 1:2 geschaft

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
M.J.5 schrieb vor 57 Minuten:

Schlechte 1. Hz. Kampfstarke 2. Hz. Scheiß Ried. Gute Nacht.

Perfekt auf den Punkt gebracht, danke. Mehr freut es mich heute auch nicht mehr zu schreiben (wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Irgendwie hamma wieder dasselbe problem wie im Frühjahr. Wir kriegen die Türln mit dem Anstoß bzw. ersten 15 Min. und am Ende der 90 Min.

 

So bitter weil soo brav zurück gekämpft. So bled weil in der 95 noch das Tor kassiert. Autsch

 

Gratulation an Riad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ach so, eine Sache noch. Der Becherwurf nach dem 3:3.

Leute, schaffen wir es echt nicht, solche Scheiße in den Griff zu kriegen? Wollen wir wieder ein Netz? Dass unser Verein Troubles kriegt? Emotionen sind ja super, aber sie sollten bitte doch hinter der Bande bleiben! Und da sind alle gefragt, jeder Einzelne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ach so, eine Sache noch. Der Becherwurf nach dem 3:3.

Leute, schaffen wir es echt nicht, solche Scheiße in den Griff zu kriegen? Wollen wir wieder ein Netz? Dass unser Verein Troubles kriegt? Emotionen sind ja super, aber sie sollten bitte doch hinter der Bande bleiben! Und da sind alle gefragt, jeder Einzelne.

Nicht jeder , DER einzelne !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, schon. Aber um den stehen auch Leute rum.

Aber was ich meine: Einer allein kann einen Verein und alle Fans in Misskredit bringen. Es geht nur, wenn alle sich so weit im Griff haben, dass sie so eine Scheiße einfach nicht bauen. Braucht keiner sagen, das war ja eh nur einer, mich geht's nichts an. Doch, geht es, uns alle! Weil wir alle stehen dann wieder hinter einem Netz oder vielleicht in einem Käfig oder hinter einer Glaswand. Wollen wir das? Nein? Dann hören wir vielleicht mal mit dem scheißverdammten Sachen schmeißen auf!

Der Becher ist ziemlich von der Mitte gekommen, kann sich eh jeder denken, von woher. Irgendwer kennt den Werfer, hat ihn gesehen. Bitte (verbal) in den Boden stampfen für diese Blödheit, für die, wenn es deppert kommt, alle büßen müssen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
senna schrieb vor 27 Minuten:

Bin auch 100 % iger Vorwärtsla , man kann auch 2 Vereine Lieben !!!

 

Und wenn irgendwann mal die Austria (wieder) gegen Vorwärts spielt, was machst du dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.