ÖFB Cup 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

Vorwärtsler
wienpendler schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir fast nicht vorstellen. In den vergangenen Jahren hat das doch immer fast wochenlang gedauert, bis ein fixer Termin bekanntgegeben wurde, und diesmal würde es schon am Tag nach der Auslosung feststehen...?

Wie gesagt, die Formulierung auf der HP klingt schon sehr bestimmt. Aber ja, auf der Homepage steht ja auch was von "Hammerlos" ...

east_stand schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jetzt nicht, wie viele Livespiele der ORF übertragen darf, aber da tippe ich doch stark auf Rapid-Red Bull als Livespiel (am Mittwoch Abend...)

In der ersten Runde wurden vier Partien übertragen. Ich glaube mich zu erinnern, dass es letzte Saison in der 2. oder 3. Runde ebenfalls vier waren (2 x ORF 1, 2 x ORF Sport +). Auf der anderen Seite gibt es natürlich viele interessante Begegnungen. Neben RB vs. Rapid auch noch das Wolfsberger Derby, Sturm - Klafu, GAK - Innsbruck, Wr. Viktoria - LASK. Also da ist die Auswahl schon halbwegs groß.
Abgesehen davon kann ja ein Livespiel auch am Dienstag stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Letzte Saison wurden (wenn ich das richtig im Kopf habe) auch einige Liga-Spiele auf Samstag verschoben, weil einige Cup-Spiele am Mittwoch gespielt wurden.

Wie die Vorposter schon sagen: Unserer HP würde ich (leider) mit Vorsicht genießen und auf die offizielle Meldung vom Verband warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Homer_Simpson schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, die Formulierung auf der HP klingt schon sehr bestimmt. Aber ja, auf der Homepage steht ja auch was von "Hammerlos" .

Als Sierninger empfindet man mittlerweile sogar Weißkirchen als "Hammerlos" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde:

Wir kleine Würstel brauchen uns nicht den Kopf darüber zu zerbrechen an welchem Tag gespielt wird. Das machen schon welche die etwas davon verstehen.

Aber zum Sudern gibt's halt immer etwas.

Na geh, eine Diskussion über den Spieltag ist aber kein sudern. Und sich selbst als kleines Würstel zu bezeichnen halte ich gerade in unserem Fall für falsch. Denn ohne Fans wäre dieser Verein niemals ein Kultverein, soviel traue ich mir zu behaupten und wenn der Vorstand (Leute die angeblich was vom Fußball verstehen) schon lange weg ist dann sind die meisten von uns immer noch da. Die emotionalen Diskussionen hier zeugen doch nur davon dass der Verein keinem wurscht ist. Das macht den Unterschied zu z.B. Amstetten aus, sieh dir deren Forum an, das kommt wenn man keine Fans hat sondern nur Zuseher die nicht aus Leidenschaft sondern weil es grad schick ist ins Stadion gehen oder weil aktuell Erfolg da ist. Also lass die Leute diskutieren, solange es nicht ausartet wie bei einem gewissen User, ist es doch vollkommen ok. 

Außer du bist selber ein Vorstandsmitglied, dann verstehe ich dich natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Lew_Jaschin schrieb vor 1 Stunde:

 Das macht den Unterschied zu z.B. Amstetten aus, sieh dir deren Forum an, das kommt wenn man keine Fans hat sondern nur Zuseher die nicht aus Leidenschaft sondern weil es grad schick ist ins Stadion gehen oder weil aktuell Erfolg da ist.

Jetzt haum ma die Wappler auch noch als Live Match.....Um 18:30 an einem Freitag den 13en (September)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Lew_Jaschin schrieb vor 3 Minuten:

Live aus dem Vierkanter mit Lagerhaus-Charme :D

Hoffentlich sind die bis dahin noch irgendwo mit vorne dabei. Weil in einem Kellerderby gibt's bei denen sowieso nix zu holen...…:davinci:….sorry, hat jetzt sein müssen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Lew_Jaschin schrieb vor einer Stunde:

Live aus dem Vierkanter mit Lagerhaus-Charme :D

Also ich weiß nicht, irgendwie mag ich deren Hütte dort, hat a bissl was von Hornbach-Do-it-yourself-chic :).

Da hat sicher da Umdasch mit ein paar Schalungsplatten ausgeholfen. 

 

Jetzt muss nur noch die Leistung unserer Equipe dort stimmen.

Ajo und der Leberkas soll halt nicht vertrocknet sein wie beim letzten Mal, aber das war dann schon sekundär :D

P.s: unserer Sanitäranlagen obwohl schon etwas veraltet sind 100x besser als die aufgestellten Dixi Plumpsklos

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, jetzt steht auf der Homepage, dass das Spiel am 24.9. um 19:00 stattfindet.

Die Infos auf unserer Homepage sind wirklich unter jeder Kritik. Wenn man sich darauf verlässt, ist man verlassen. Und das ist kein Sudern, sondern einfach eine Tatsachenfeststelllung. Zum Glück hattte ich der Sache nicht getraut und noch keinen freien Tag für Mittwoch genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neuschönauer schrieb am 13.8.2019 um 16:12 :

Hoffentlich sind die bis dahin noch irgendwo mit vorne dabei. Weil in einem Kellerderby gibt's bei denen sowieso nix zu holen...…:davinci:….sorry, hat jetzt sein müssen......

Für so niveauvolle Leute wie du einer zu sein scheinst, werden wir noch ein Kellerstüberl finden, wo du dir die Liveübertragung anschauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.