ÖFB Cup 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

Postinho
Milamber schrieb vor 7 Stunden:

So nachdem die letzten Spiele abgeschlossen sind ergibt sich folgendes:

Vorwärts hat eine 25 prozentige Chance auf ein Heimspiel in der 2ten Runde.

Fix Auswärts (8):

ATSV Wolfsberg
ASK Ebreichsdorf
Union Gurten
FC Gleisdorf
Marchfeld Mannsdorf-Großenzersdorf
Wiener Viktoria
WSC Hertha Wels
USV St. Anna am Aigen

Sowohl Heimspiel als auch Auswärts möglich (23):

SK Sturm Graz
WSG Swarovski Tirol
SK Austria Klagenfurt
SV Ried
FC Wacker Innsbruck
FC Juniors OÖ
SKU Amstetten
FC Dornbirn 1913
FC RB Salzburg
FAC Wien
SV Mattersburg
SC Austria Lustenau
RZ Pellets Wolfsberg
FC Admira
SV Horn
FC BW Linz
LASK
GAK 1902
SK Rapid Wien
Kapfenberg 1919
FK Austria Wien
SKN St. Pölten
SCR Altach

+ Vorwärts Steyr:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nein die sind ein eigenständiger verein und haben nichts miteinander zu tun.

Was mich aber daran erinnert, das ich nicht weiß ob Rote Karten aus dem Cup in der Meisterschaft zählen.

Ich glaube schon und wegen Meister von Juniors OÖ wäre es für uns uach nicht uninteressant, immerhin hat uns der im frühjahr gemeinsam mit Raguz ziemlich hergricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

§13

Nur rein rot? Oder lese ich das falsch?

Yep. War in der Vergangenheit, wenn ich mich richtig erinnere so, und wird auch von den von dir verlinkten Durchführungsbestimmungen bestätigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb am 22.7.2019 um 15:51 :

§13

Nur rein rot? Oder lese ich das falsch?

Nein, richtig.
Gibt es auch umgekehrt: Als Rapids Hofmann nach dem Cupspiel gegen den PASK die Rote sah, war er im Cupfinale trotzdem spielberechtigt, weil es "nur rot" war, obwohl er vorher schon Gelb hatte.
Wäre es Gelb-Rot gewesen, hätte er nicht spielen dürfen.

Auch eine interessante Regelung. Die Pflichtspielsperren saß er übrigens dann in der Meisterschaft dazwischen ab. Wird ihm weniger weh getan haben als das Cupfinale.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/04/sperre-fuer-maximilian-hofmann/

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.