ÖFB Cup 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

Surft nur im ASB
sturmtank1969 schrieb vor 7 Stunden:

Mit meiner Einschätzung vor dem Spiel.....dass wir aktuell auf dem selben Leistungsniveau wie vorige Saison sind.....bin ich nicht ganz falsch gelegen. Für mich war es ein Spiel zweier Regionalliga-Topteams, eine spannende und auch ziemlich ausgeglichene Partie. Speziell auf der rechten Abwehrseite wurden wir des öfteren wie eine Schülermannschaft überrannt, die Innenverteidigung ist hingegen eine Bank. Im Mittelfeld merkte man noch die Uneingespieltheit und das fehlen eines Führungsspielers. Der Auftritt von Bibaku war kein schlechter, allerdings gegen eine Regionalligaverteidigung. Vergessen wir nicht wie oft der Effe in der RLM getürlt hat und wie oft in der zweiten Liga. Für mich persönlich fehlen noch zwei wirkliche Verstärkungen um ernsthaft in der zweiten Liga um den Klassenerhalt mitspielen zu können. Dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe zeigt der kleine Artikel in der heutigen Krone, in dem steht dass wir noch auf der Suche nach drei Verstärkungen sind. Einen kleinen HInweis gibt auch das Gros der Ergebnisse der restlichen Zweitliligsten die allesamt ziemlich starke Duftmarken bei den Gegnern aus der Regionalliga gesetzt haben. 

 

 

Bis auf Lafnitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 5 Stunden:

Warum lässt sich nur der Stream von Vorwärts gg Bad Gleichenberg nicht mehr öffnen, würde mir gern das Spiel ansehen :(

Angeblich Urheberrechte ... die anderen Streams gehen aber sehr wohl noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 8 Stunden:

Für mich wünsche ich mir Rapid auswärts......für die Vereinskassa Rapid dahoam

Sollten wir ein Heimspiel gegen Rapid bekommen, kannst dich ja in den Auswärtssektor stellen, dann sind beide Wünsche erfüllt!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also so brutal wie dieses Jahr waren die Ergebnise aber auch schon lang nimma wie dieses Jahr 

 

Wennst da anschaust das Bad Gleichenberg vor 2 Jahren Wattens noch 5:1 aus dem Cup geschossen hat, ist das dieses Jahr mit 2 ausfallen aus den ersten Ligen (wenn Kapfenberg nicht noch umfällt) und den teilweise richtig hohen Anzahl der Tore schon was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 1 Minute:

Also so brutal wie dieses Jahr waren die Ergebnise aber auch schon lang nimma wie dieses Jahr 

 

Wennst da anschaust das Bad Gleichenberg vor 2 Jahren Wattens noch 5:1 aus dem Cup geschossen hat, ist das dieses Jahr mit 2 ausfallen aus den ersten Ligen (wenn Kapfenberg nicht noch umfällt) und den teilweise richtig hohen Anzahl der Tore schon was anderes

:yes: Wie sie es im ORF richtig Analysiert haben. Erste und zweite Lige sind bereits frühzeitig voll auf Spannung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

:yes: Wie sie es im ORF richtig Analysiert haben. Erste und zweite Lige sind bereits frühzeitig voll auf Spannung!

Das vermutlich auch, aber insgesamt glaube ich dass die Schere zwischen Profi- und Amteurfußball immer weiter auseinanderklafft. Ich finde das wurde schon ziemlich deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So nachdem die letzten Spiele abgeschlossen sind ergibt sich folgendes:

Vorwärts hat eine 25 prozentige Chance auf ein Heimspiel in der 2ten Runde.

Fix Auswärts (8):

ATSV Wolfsberg
ASK Ebreichsdorf
Union Gurten
FC Gleisdorf
Marchfeld Mannsdorf-Großenzersdorf
Wiener Viktoria
WSC Hertha Wels
USV St. Anna am Aigen

Sowohl Heimspiel als auch Auswärts möglich (23):

SK Sturm Graz
WSG Swarovski Tirol
SK Austria Klagenfurt
SV Ried
FC Wacker Innsbruck
FC Juniors OÖ
SKU Amstetten
FC Dornbirn 1913
FC RB Salzburg
FAC Wien
SV Mattersburg
SC Austria Lustenau
RZ Pellets Wolfsberg
FC Admira
SV Horn
FC BW Linz
LASK
GAK 1902
SK Rapid Wien
Kapfenberg 1919
FK Austria Wien
SKN St. Pölten
SCR Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 15 Stunden:

Also so brutal wie dieses Jahr waren die Ergebnisse aber auch schon lang nimma wie dieses Jahr 

 

Wennst da anschaust das Bad Gleichenberg vor 2 Jahren Wattens noch 5:1 aus dem Cup geschossen hat, ist das dieses Jahr mit 2 ausfallen aus den ersten Ligen (wenn Kapfenberg nicht noch umfällt) und den teilweise richtig hohen Anzahl der Tore schon was anderes

Ajo, die Bad Gleichenberger sind ja richtige Cuphelden. 5:1 gegen Wattens, 3.1 gegen die Admira, und erst gegen RB Salzburg war Schluss mit 0:3 vor zwei Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.